Shibi BIOS-Overclocker(in) 7. Februar 2010 #5.581 AW: WaKü ***Bilderthread*** Das sieht aus als hätte er eine lange Belichtungszeit genommen und mit einer roten Lampe rumgefuchtelt. mfg, Shibi
AW: WaKü ***Bilderthread*** Das sieht aus als hätte er eine lange Belichtungszeit genommen und mit einer roten Lampe rumgefuchtelt. mfg, Shibi
Dashquide Komplett-PC-Aufrüster(in) 7. Februar 2010 #5.582 AW: WaKü ***Bilderthread*** Hy wollte mal wissen wie diese schwarzen spitzen weissen , und wo man die bekommt. was haben die eigentlich fürn gewinde M3? Gruss
AW: WaKü ***Bilderthread*** Hy wollte mal wissen wie diese schwarzen spitzen weissen , und wo man die bekommt. was haben die eigentlich fürn gewinde M3? Gruss
Xyrian Freizeitschrauber(in) 7. Februar 2010 #5.583 AW: WaKü ***Bilderthread*** Dashquide schrieb: Hy wollte mal wissen wie diese schwarzen spitzen weissen , und wo man die bekommt. Zum Vergrößern anklicken.... Das sind Killernieten... Und ja, die müssten M3 oder M4 haben. Xyrian
AW: WaKü ***Bilderthread*** Dashquide schrieb: Hy wollte mal wissen wie diese schwarzen spitzen weissen , und wo man die bekommt. Zum Vergrößern anklicken.... Das sind Killernieten... Und ja, die müssten M3 oder M4 haben. Xyrian
Nucleus BIOS-Overclocker(in) 7. Februar 2010 #5.584 AW: WaKü ***Bilderthread*** @Dashquide Freut mich, dass Dir meine Nieten gefallen Das sind M4-Killernieten zum Schrauben.
AW: WaKü ***Bilderthread*** @Dashquide Freut mich, dass Dir meine Nieten gefallen Das sind M4-Killernieten zum Schrauben.
Dashquide Komplett-PC-Aufrüster(in) 7. Februar 2010 #5.585 AW: WaKü ***Bilderthread*** sind wiklich schöne teile wo hast du die denn gekauft?
Nucleus BIOS-Overclocker(in) 7. Februar 2010 #5.586 AW: WaKü ***Bilderthread*** Danke, sind aus diesem eBay-Shop. Nur lackieren musst Du sie halt noch
I Infin1ty BIOS-Overclocker(in) 7. Februar 2010 #5.589 AW: WaKü ***Bilderthread*** Es wird langsam...
I Infin1ty BIOS-Overclocker(in) 7. Februar 2010 #5.590 AW: WaKü ***Bilderthread*** Soll ich ein bild von der Pflanze posten oder was /Anti OT:
KingPiranhas PCGH-Community-Veteran(in) 7. Februar 2010 #5.591 AW: WaKü ***Bilderthread*** @Infin1ty der sleeve vor dem AGb sieht shice aus.
I Infin1ty BIOS-Overclocker(in) 7. Februar 2010 #5.592 AW: WaKü ***Bilderthread*** Jo, der wird noch strammer verlegt, und dann kommt auch ein größerer agb
JonnyB1989 Software-Overclocker(in) 8. Februar 2010 #5.593 AW: WaKü ***Bilderthread*** Ich hab mir jetzt auch ein Ae mit Powerbooster und VDF gegönnt. Das darf es über 2 Kanäle ansteuern.
AW: WaKü ***Bilderthread*** Ich hab mir jetzt auch ein Ae mit Powerbooster und VDF gegönnt. Das darf es über 2 Kanäle ansteuern.
Xylezz PCGH-Community-Veteran(in) 9. Februar 2010 #5.595 AW: WaKü ***Bilderthread*** Den unters Dach beim Utgard und schon ist das Gehäuse WaKü tauglich ohne Ende (in die Front nen 420er^^)
AW: WaKü ***Bilderthread*** Den unters Dach beim Utgard und schon ist das Gehäuse WaKü tauglich ohne Ende (in die Front nen 420er^^)
nyso PCGH-Community-Veteran(in) 9. Februar 2010 #5.596 AW: WaKü ***Bilderthread*** Ich dachte eher an Deckel plus Seitenteil des HAF 932 Dazu ja meinen 420er in der Front
AW: WaKü ***Bilderthread*** Ich dachte eher an Deckel plus Seitenteil des HAF 932 Dazu ja meinen 420er in der Front
High-End Komplett-PC-Aufrüster(in) 9. Februar 2010 #5.597 AW: WaKü ***Bilderthread*** Das Zusammenbaufieber Noch kürzere Vershclauchung wäre fast schon kriminell Anhang anzeigen 190409
AW: WaKü ***Bilderthread*** Das Zusammenbaufieber Noch kürzere Vershclauchung wäre fast schon kriminell Anhang anzeigen 190409
Dr.House PCGHX-HWbot-Member (m/w) 9. Februar 2010 #5.598 AW: WaKü ***Bilderthread*** Bald auch Wakü aufm Classi
bundymania Software-Overclocker(in) 10. Februar 2010 #5.599 AW: WaKü ***Bilderthread*** Brandneu von Koolance: