Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

full


Der CPU-Kühler wird getestet ...und die Ergebnisse gibt es - aber nicht in einem Bilderthread. ;)

heatkiller-carbon-silber-3-jpg.162171
 

Anhänge

  • Heatkiller Carbon silber 3.jpg
    Heatkiller Carbon silber 3.jpg
    408,3 KB · Aufrufe: 1.221
AW: WaKü ***Bilderthread***

Hi!

@Klutten: warum sieht Deine 'Heatkiller Carbon & Silver Edition' eher nach 'Heatkiller Carbon & White Edition' aus?

Machst Du die auch auf Bestellung bzw nach Wunsch?
Wenn ich mein nächstes Projekt anfange, brauche ich bestimmte Farben, wahrscheinlich weiß - schwarz oder weiß - schwarz - gold.

Grüße

Jochen
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

@bundy, ich dachte schon du hättest die aus ami-land.
die sehen wirklich schön aus in schwarz.
frag mich nur wie sie auf das gold fürs logo gekommen sind :fresse: das passt ja nun wirklich selten in ein konzept.
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

frag mich nur wie sie auf das gold fürs logo gekommen sind :fresse: das passt ja nun wirklich selten in ein konzept.

Tja, und genau so ein Konzept steht bei mir noch zur Wahl......

Sehen auch richtig gut aus....
Mal sehen, veilleicht kommen die ja in silber-gold?

Wer hat bei BTP eigentlich das kompletteste Angebot in Deutschland?

grüße

Jochen
 
Zurück