Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

@Marc1993:

Was für ein Lian Li ist das ?

Schaut auf jeden Fall richtig geil aus :daumen:

Sorry, dass ich kein Bild poste, aber die Bilder,
die eine Olympus u740 macht, sind:kotz:

@Infin1ty & maschine: Es handelt sich dabei wie schon gesagt um ein Lian Li PC-A17 B

Alibi:
attachment.php

Gruß
Marc

Achso na dann bin ich ja beruhigt ;)
Ich hatte die auch erst falsch eingelegt aber irgendwie gefiel mir das dann doch nicht^^

Ich bekomm aber leider keine so guten Bilder hin weil meine Kamera Müll ist, ich kein Stativ hab, kein VF-Display hab und die AGB-Beleuchtung sowieso jedes Bild killt :P

attachment.php

stell die Cam halt auf nen Bücherturm, und schalt den Makro ein, dann gelingen auch mit schlechten Cams gute Bilder

Makro? Hahaha, google mal nach Digital Q1, da is nix mit Makro ;)
Das einzigste ist ein Schalter vorne dran mit dem man zwischen nah und fern umschalten kann, allerdings ist eben bei dem "Makro"-Modus bei ca. 40cm Schluss, näher dran wirds nur noch Matsch ;)

Ansonsten haste schon recht das man mit dem Dingen auch halbwegs vernünftige Bilder machen kann, aber eben nicht auf die entfernung.
Guck:
Anhang anzeigen 153971

edit: lol, ausversehen nen On-Topic Beitrag geschrieben :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Mir ist grad ein einigermaßen gutes Foto gelungen :ugly:

Sry für OT: Mir ist es gerade gelungen, mein System mit dem 3. Board zu starten :D (1* P5Q-Deluxe (putt) Maximus II Formula (zurückgeschickt) P5Q-Deluxe) :P
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

*offtopic*:

Makro? Hahaha, google mal nach Digital Q1, da is nix mit Makro ;)
Das einzigste ist ein Schalter vorne dran mit dem man zwischen nah und fern umschalten kann, allerdings ist eben bei dem "Makro"-Modus bei ca. 40cm Schluss, näher dran wirds nur noch Matsch ;)
Hehe, ist ja 'ne wirklich knuffige Kamera! :lol:
Da kann man ja nicht mal ein Stativ befestigen? :wow:
Wenn ich nicht grad freihändig den PC knipse (mit Blitz und so), benutze ich für meine Fuji F30 das >Gorillapod<. Fußhocker auf die Seite kippen, Kamera mit Gorillapod ums Hocker-Gestell knoten und es entstehen solche Pics:

Anhang anzeigen 154200 :schief:

*ontopic*:

Anhang anzeigen 154202
:D

Ich war heute mal wieder fleißig und hab den Fusionblock für das Rampage II Extreme gefertigt. :D

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Hui Andre gibts hier auch :daumen:
auch wenn du schon nen bissel hier angemeldet bist ...

herzlich willkommen hier im PCGH Extreme :D

btt : schicker kühler :D
hm die neuen P55 sind ja nicht grade förderlich für den Kühlerverkauf... jetzt hat son board nur noch 2 Kühler :fresse:
(andererseits gut für die kunden)

Zurück