Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Jau, mind. 3 von den Pumpen laufen unter EK, Danger Den, Phobya und OCZ...vielleicht sogar noch mehr, aber ich kenne nur diese 4 Firmen, welche die Pumpen anbieten :) Jingway ist der eigentliche Hersteller aus Taiwan. Die Anschlüsse von Jingway sind auch ziemlich schick

attachment.php

und hier noch etwas gaaaanz feines :daumen:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

so!
alles zusammengebaut...
meine erste wakü

so, die bilder haben gefehlt. sorry wegen der quali, habe zur zeit keinen akku für die digicam, musste das handy nutzen.

Zuletzt bearbeitet:

Das ist ja auch schon ein kleines Vermögen,was man für die 3 Kühler bezahlt.
Bei Aquatuning sind die erst wieder ab morgen verfügbar,hast du alle weggekauft ? :D :fresse:

Gruß

:lol: ich denk mal nicht.

Hab die bei Caseking bestellt. Am Feiertag bestellt (Donnerstag), am Samstag waren sie bei mir :daumen:

so mal was ganz anderes Corsair H50 vs. Asus Crosshair II Formula

Bild zu breit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So sieht eine Laing DDC nach ca. 2 Monaten mit Feser UV Dye + dest. Wasser aus. War ein Selbstversuch und hat mal wieder gezeigt, dass Farbe in einer Wakü nichts zu suchen hat, werde aber wahrscheinlich demnächst nochmal Lebensmittelfarbe testen.

attachment.php

Eigenartigerweise sah der AGB noch perfekt aus.

Nach Putzen und Spülen:

attachment.php

Weder Plexi noch POM laufen an, aber irgendwo im System wäre durchaus möglich, da ich kein Korroschutz verwendete, aber warum sammelt sich das in der Pumpe?

Hätte lieber blaue Farbe verwenden sollen, dann wäre es klar gewesen, wer der Übeltäter ist :schief:

So sieht eine Laing DDC nach ca. 2 Monaten mit Feser UV Dye + dest. Wasser aus. War ein Selbstversuch und hat mal wieder gezeigt, dass Farbe in einer Wakü nichts zu suchen hat, werde aber wahrscheinlich demnächst nochmal Lebensmittelfarbe testen.
Eigenartigerweise sah der AGB noch perfekt aus.

Also bei mir sah es mit dem blauen Feser wässerchen noch schlimmer aus , seitdem nix mehr nur dp ultra klar und lebensmittel farbe von wusitta . :daumen:

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Moin moin :D

Am WE nach Ableben des DFI eingezogen
- ASUS Rampage Extreme
- EK-NB ASUS HP Fusion-Block

attachment.php

Irgendwer hier im Forum hat mal gesagt: Wer einmal mit einer WaKü anfängt, kann nicht aufhören und will immer weiter machen.

Er hat verdammt nochmal rech! Habe erst mit CPU-Only an 2 Rechnern angefangen, jetz kam die Northbridge dazu und vllt noch irgendwann die GraKa... wir werden ja sehn ;)

MfG Alex

Zurück