Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

So der erste teil ist nun angekommen...endlich richtig schwarzer Schlauch...nun fehlt nur noch Tygon und Extrem-Blood.. ;=)

attachment.php

attachment.php

Hi RomeoJ :D
Schicker Schlauch, immernoch.. :P

attachment.php

Fertig - vorerst. Die nächste Bestellung steht schon vor der Tür . :D

*schneid*schraub*drück*dreh* ... *sabber*

btw: frisch gepulvert und glatt wie ein baby-popo nixda orangen-haut

191000d1265837852-langzeittagebuch-lianli-a05-klein-aber-oho-dsc03318.jpg

bin nur am überlegen ob ich den schlauch pumpe-ram schwarz ober durchsichtig mache :( bzw den schlauch graka-draußen durchsichtig... kann mich nich entscheiden.

terndiere aber eher zu beidem schwarz.

Feser One Cooling Fluid orange nach 1,5 Jahren Betrieb im Plexiglas AGB - Gereinigt mit normalen Spülmittel:

Vorher:

attachment.php

Nachher:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Nach 1,5 Jahren Gebrauch hatte ich eine Leckage im alphacool Deckel. Jetzt, nach dem ich ihn gesäubert habe, habe ich das ganze Übel sehen können. Scheinbar ist das Plexiglas falsch bearbeitet worden oder von schlechter Qualität! Kenn jemand das Problem? Dann gerne per PN oder im WaKü Quatsch-Thread!

attachment.php

Anhänge

• Deckel_sauber01.jpg
    Deckel_sauber01.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 984

Nein aber jetzt hab ich Angst das wenn ich meine WaKü in Betrieb nehme mein Deckel auch den Geist aufgibt (hab ne Laing mit dem Deckel hier liegen)

@ DaxTrose:

hab den Deckel auch- bis jetzt noch keine Probleme..

schaut bei dir aber exxxtrem zerfressen aus! als hätte sich dei Kühlmittel nicht mit dem Plexi vertragen!!!! was verwendest du??

Alibi
full

Ich habe ausschließlich Feser One Cooling Fluid benutzt! Der AGB ist übrigens nicht angegriffen und weißt keine Risse auf! ;)

attachment.php

Hi!

Dax: ich habe mir das Feser one gerade bestellt - muss ich jetzt Angst haben?

full

Grüße

Jochen

Zuletzt bearbeitet:

Nein, ich denke nicht, da der AGB ja nicht "angegriffen" wurde, gehe ich nicht davon aus, dass es am Feser lag. Davon mal ab, ging das Feser sehr gut vom Plexi runter - einfach nur mit Spülmittel.

attachment.php

Zurück