Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Update zur Wakü :)
Da die alten Radis und die alte Pumpe zu klein bemessen war, jetzt mit Laing D5 Pumpe und Mora 2 Pro mit Blende und 9 Lüftern @7V.
Temps und Durchfluss sind nun OK :)
Auch kam ein Aquacomputer Filter dazu, zwischen AGB und Pumpe.
Laing läuft auf Vollgas und ist unhörbar, sehr gut!!
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Nach 8 Monaten.
attachment.php
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Hier noch mal zwei Fotos. Neu im System ist jetzt die Wassergekühlte GTX 285. Und weil ich schon mal alles auseinander hatte, habe ich gleich die CPU geschliffen und schön Poliert (wie man sieht spiegelt sich der Schlauch und ein Lüfter auf der CPU). Die CPU Temperatur ist denke ich, dank des Schleifens gleich geblieben, ob wohl nun die GTX 285, mit im Kreislauf, neu dazu gekommen ist. Leider kann ich nicht genau sagen in wie fern sich die CPU Temperatur durch das Schleifen verbessert hat. Ich denke aber mal so um die 5°C sollten es schon sein. Die GTX gibt ja auch nicht gerade wenig Wärme ab. Fazit für mich: ohne das Schleifen der CPU währe die Temperatur sicher um ein paar °C mit Angestiegen. Weiter Bilder z.B. vom Schleifen der CPU und der Umbau der Grafikkarte findet ihr in meinem sysprofil.

attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü ***Bilderthread***

selfmade winkel:nen stück plexi mit zwei Löchern drin an agb geklebt und ein röhrchen mit nem durchmesser von 13mm,um den 16/12 schlauch dadran fest zu machen:D
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Mal so als Hinweis:
Es macht keinen Unterschied, ob man Laberposts ohne Bild oder getarnte Posts mit einem alten Bild verfasst. Sinn dieses Threads ist es, neue, sehenswerte Bilder zu veröffentlichen - und alles, was diesem Anspruch nicht gerecht wird, ist Offtopic-Spam.
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

hier die ersten fotos von meinem neuen pc ...

hab mich mal mit makro einstellungen gespielt, noch nicht perfekt, also bitte nicht meckern :P

attachment.php


attachment.php


weitere fotos folgen !
 
AW: WaKü ***Bilderthread***
Phobya bastelt gerade was Nettes. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück