Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Überleg dir mal oben anstatt zwei Radis einen Trippel zu verwenden und die Schläuche durch den Deckel zu führen.

BILD ZU BREIT

Habs geändert, Sorry.
attachment.php

PS: Ein neuer Radi sollte auch die leistung steigern, wenn ich richtig sehe und das TT Radis sind. ;)

MfG DanielX

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht sollte man in einem Forum wo eh schon kaum was los ist bisschen mehr Großzügigkeit walten lassen und nicht gleich mit der Axt im Hause aufräumen.Gegen kurze OT Postings ist sicher nicht einzuwenden wenn sie zum Thema sind.

attachment.php

Vielleicht sollte man in einem Forum wo eh schon kaum was los ist bisschen mehr Großzügigkeit walten lassen und nicht gleich mit der Axt im Hause aufräumen.Gegen kurze OT Postings ist sicher nicht einzuwenden wenn sie zum Thema sind.

genau !!! meine rede !!! Hab mir das bild von Burgundy etwas genauer angeschaut und meinen shark etwas aufgeräumt. fotos kommen sofort nach.

so meine wakü^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@vitka
sieht doch schon deutlich besser aus.Bei nächsten Wasserwechsel oder Umbau mal die Verschlauchung überdenken und dann ist doch alles vom feinsten.

attachment.php

genau !!! meine rede !!! Hab mir das bild von Burgundy etwas genauer angeschaut und meinen shark etwas aufgeräumt. fotos kommen sofort nach.

so meine wakü^^

was noch was bringen würde die radis am deckel gegen einen 360er radi tauschen und den dann andersrumm einbauen und die schläuche durch den deckel führen

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• board1.jpg
    board1.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 679
  • board2.jpg
    board2.jpg
    346,1 KB · Aufrufe: 667
  • board3.jpg
    board3.jpg
    418,9 KB · Aufrufe: 677

Jepp, die Schläuche sind durchsichtig und UV-blau.
Aber ich habe keine UV-Leuchte mehr drin, weil das Rot der restlichen Beleuchtung dann rosa wird :ugly:

Finde das so "unterbelichtet" auch wesentlich eindrucksvoller.
Hast du Bilder, die zeigen, wie gut das von außen noch rüberkommt? (vor allem auch in nicht vollkommen dunkler Umgebung)

Bilder vom ganzen System habe ich in meinem Tagebuch.
Ich mach' aber heute Abend nochmal welche, wenn es nicht ganz so dunkel ist :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Sieht richtig gut aus Nuc, am dein AGB sieht man zumindest noch was :) bei mir null :( Finde aber trotzdem dass du die Knickschutz weg sollen. Ansonsten sehr schön Nuc :)

hier zeige ich euch der Grund aller meine Übels:
zwischen den linken Anschluss und Befestigungsbohrung ist ein Riss, Wasser sickert durch.....Folge: Ausbau, zu schnelle Ausbau, Wasser läuft raus, läuft und läuft, macht nen date mit NT, NT kabooom, Strom weg, Geld weg :(

attachment.php

EK Kühler als Preiswert zu bezeichnen ist wohl etwas fehl :ugly:
Ich führe das eher auf falsche Anwendung,sprich zu fest angezogene Anschlüsse zurück.

attachment.php

Ich würde den EK jetzt nicht unbedingt als Billigteil deklarieren. Bei mir ist noch kein Plexi-Kühler gerissen, wobei ich bei den Dinger auch immer extrem auf Kraft beim Anziehen der Anschlüsse geachtet habe. Hier liegt auch meistens der Fehler.

€: Da war einer schneller :D

MfG
GoZoU

Wie fest zeiht man denn bei plexi kühlern oder AGBs die anschlüsse an? Handfest ? Oder gibts da sogar ne feste drehmomentvorgabe ? :)

gruß

also ich zieh immer handfest an und dann noch ein kleinen wenig mit dem werkzeug nachziehen. ca 1/6 umdrehung.

Zurück