Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

wie oder mit was haste denn poliert ^^

am besten macht man sowas mit einem tuch und passender Alu/Kupfer politur ausm Baumarkt ^^

@Burgundy:
Klasse farbgebung, lediglich stören natürlich nun die blauen Slots, das gelb bei den Ram slots und die silberne rückseite der ATX blende.
Aber da kannnst du nu echt nix mehr für ;)

Oder man nimmt das was jeder ambizonierte Bastler haben muss, nen Dremel. ;)

attachment.php

MfG DanielX

@DanielX

hast du gut hinbekommen:daumen:
was hast du für ein aufsatz genommen und noch irgendwelche politur

@DanielX

hast du gut hinbekommen:daumen:
was hast du für ein aufsatz genommen und noch irgendwelche politur

Einfach nen kleinen Plolieraufsatz und Polierpaste, war alles bei meinem Dremel mit dabei.

Ohne Polierpaste kann man das sowieso komplett vergessen, hab ich auch mal probiert.

Und wenn das ganze auch noch daherhaft sein soll, müsste da eigentlich noch Klarlack drüber, da sonnst das Kupfer anfängt zu oxidieren.

106706d1243457109-wakue-bilderthread-dscn2907.jpg

MfG DanielX

hallo gemeinde, werd jetzt auch mal mein system rein stellen, befindet sich zwar grad noch im aufbau aber ein wenig ist schon zu erkennen.
einmal von vorne :

Zuletzt bearbeitet:

@dasdcoob

die Schlauchführung solltest du noch etwas ändern.Benutze paar Winkel und die Sache sieht gleich besser aus.

@bundy ne erst mal nich, denn das müsste ja auch einer übernehmen, und ich kann das wegen zeitmangels leider erst mal nicht.

Zuletzt bearbeitet:

@Vitka

au weia was fürn gewurschtel :ugly:
aber mit etwas Geschick und Ideen könnte man das was draus machen ;)

attachment.php

@Burgundy

ja schwarze winkel kommen morgen ganz schön teuer über 3 euro einer, sowie die chipsatzkühler

wundert euch nicht denn der thermaltake lüfter steht nur auf der graka wegen den chipsatz der wird nämlich so heis das ich mir selbst als koch die finger fast :nene: dran verbrenn und der pc ständig abschmiert.

aber die notlösung scheint zu funktionieren.

zum glück nur bis morgen freu

Zurück