Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

attachment.php

attachment.php

attachment.php

hey bundy sag mal sind die lüfter uv aktive?
und wie ist die lautstärke?
weil ich mitn kumpel die letztens gesehn hab aber konnte nix zu denen sagen und das blau würde halt passen

Hier mal was anderes :P

attachment.php

Soviel hab ich etwa seit halben Jahr verbraucht :) wenn das mal mein Frau erfährt :ugly:

Deine Kühlung scheint durstig zu sein.

Wäre normales Destilliertes Wasser mit Frostschutz nicht etliches billiger?

eigentlich schon.......oder irgendwelche Konzentrat mit Desti würds auch machen, aber ich wollte mir nicht den Act geben :)

Das hier hab ich seit gestern aus dem Bauhaus, als ich dahin kam, lag es schon so da an der Kasse, als ob jemand schon vorher weißt dass ich es kaufen will :P

attachment.php

attachment.php

mfg

@Shibi: ging mir bisher auch so, aber dann haben sich die 3 Racker vorgestellt: die heissen Karl-Franz, Klaus-Dieter und Rüdiger ! :D

@Soldat: auf 7V sind die Quirle ziemlich leise, als Caselüfter machen die sicher ne gute Figur ! UV Aktiv ? K.A. habe ich selber noch nicht getestet. Auf der Produktseite sieht es aber stark danach aus:

Alphacool Lüfter Coolmove 120x120x25 1250 RPM inkl. Cold Backup Universal Lüfterschraubensatz

@Freestyler: jep, das sind die Lüfter :) Was ich mit denen mache ? Erstmal Testen (neues Review), evtl. danach selber verwenden, mal sehen......

So, nach einige Umbau an meine Wakü zum 2 getrennte Kreisläufe zeige ich mal mein PC. Nicht grad ein Leistungsprung aber immerhin bessere Durchfluss. Unter Last ist die Temp besser als vorher, im Idle bleibt es gleich. Bin von der Wakü optisch bisschen enttäuscht da man das Leds im 2ten AGB so gut wie gar nicht sehen kann :( ist auch bisschen lauter wegen der 2te Pumpe.

full

full

full

full

full

Hoffe das gefällt euch, also mir persönlich nicht so ganz :) Wer mehr Bilder sehen will, hab neues Album erstellt. Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar.

Und ja, wie macht`n ihr es immer dass euer Bilder so schön und so professionel aussehen, meine sehen nicht grad schön aus :( ok, mein cam ist auch nicht grad das Beste. :lol:

btw: 13/10 Masterkleer sind extrem behindert zum verlegen, dagegen war Innova UV-blau 10/8er bei weitem besser.

mfg

Bei dem 13/10er Masterkleer muss ich dir zustimmen, vieeeeel zu weich und knickt super schnell ein, der letzte mist!!
Hatte vorher welchen von TFC, der war zwar ziemlich steif, aber mit dem war ich zufriedener!

BTT

attachment.php

jo schaut echt gut aus aber ich bin mit den weißen dangerden 16/10 sehr zufriden sowie mit den schwarzen auch ^^

mein ek hatt heute neue schreäublein bekommen ^^
attachment.php

endlich ist man abends mit basteln fertig.

attachment.php

nein mein schreibtisch sieht nicht imer so aus, nur nach dem basteln, hatte noch nicht aufgeräumt:D
leider habe ich keine so gute cam deswegen sry für die quali....

Zurück