Chr0nos89
Komplett-PC-Käufer(in)
Wakü aufrüsten
Ahoi zusammen,
ich hab bereits ne Wasserkühlung und bin jetzt günstig an ne GTX580 gekommen.
Hab im Moment intern 1x360er unterm Deckel und 1x120er Radiator hinten drinnen, was vorher auch ausgereicht hat...aber da ich jetzt mit nem Q9550 und der GTX 580 unter Last auf 40°C Wassertemp komme und auch noch vor habe zu übertakten, will ich ein bisschen aufstocken.
Jetzt hab ich mir gedacht, ich schmeiß den 120er Radiator raus und bau nen 720er außen an die Gehäusewand.
Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » Alle Radiatoren » Magicool Copper Radiator 720 Hexa Xtreme
Hab jetzt aber noch ein paar offene Fragen und wollte mal wissen was ihr davon halten, bzw ob ihr bessere Ideen für kühleres Wasser habt
- Was für Lüfter würdet ihr empfehlen? Sollten natürlich nich zuuu laut sein...
- Hab ne Aquastream XT Ultra Pumpe...reicht die dafür überhaupt aus?
- In welcher Reihenfolge würdet ihr die Komponenten dann anschließen?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und schonmal DANKE im Vorraus
MFG
Chr0nos89
Ahoi zusammen,
ich hab bereits ne Wasserkühlung und bin jetzt günstig an ne GTX580 gekommen.
Hab im Moment intern 1x360er unterm Deckel und 1x120er Radiator hinten drinnen, was vorher auch ausgereicht hat...aber da ich jetzt mit nem Q9550 und der GTX 580 unter Last auf 40°C Wassertemp komme und auch noch vor habe zu übertakten, will ich ein bisschen aufstocken.
Jetzt hab ich mir gedacht, ich schmeiß den 120er Radiator raus und bau nen 720er außen an die Gehäusewand.
Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » Alle Radiatoren » Magicool Copper Radiator 720 Hexa Xtreme
Hab jetzt aber noch ein paar offene Fragen und wollte mal wissen was ihr davon halten, bzw ob ihr bessere Ideen für kühleres Wasser habt
- Was für Lüfter würdet ihr empfehlen? Sollten natürlich nich zuuu laut sein...
- Hab ne Aquastream XT Ultra Pumpe...reicht die dafür überhaupt aus?
- In welcher Reihenfolge würdet ihr die Komponenten dann anschließen?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und schonmal DANKE im Vorraus
MFG
Chr0nos89