Wahrscheinliche Umentscheidung auf SandyB!

AW: Warscheinliche Umentscheidung auf SandyB!!!

Das MIVE bietet ja Multi-GPU,auch wenn es nur mit 8 LAnes ist! Diese par Punkte bzw. FPS sind ja nicht schlimm solange alles stimmt :daumen:
Und beim Board MUSS es ein RoG Board sein! Und das ist es einzigste für 1155!

Das ist ja noch sinnfreier. :klatsch:
Das Maximus kaufen und dann das Feature des Brett abschalten, dann kannst du auch gleich ein anderes Brett nehmen.

Das günstigste ROG Brett ist das Crosshair 5 Formula mit 2x 16 Lanes (was das Maximus nicht bieten kann, der NF 200 Chip zieht nur viel Strom, sonst taugt der zu nichts).

Ich will nicht wissen, was ein Rampage 4 Extreme für Sockel 2011 kosten wird. :ugly:

Ich hatte schon 2-3 Grafikkarten auf ein 1155ger Board(Benches kannst du dir unter Widder0815 oder PsychoQeeny in den Listen anschauen) ... und alle Vergleiche die ich bis jetzt gesehn hab (16 vs 8 Lines) ergaben 0 unterschied ...
Das du doch nicht mehr auf BD warten willst, kann ich verstehn ... ist ja noch der August , September ... und dann ist noch nichtmal klar ob er Oktober kommt .
Das finde ich von AMD eine Schäbige Hinhalterei ... die wussten im Aprill 100% das es so kommen soll .

Ich würde ein z68 Board nehmen mit 2x8 Lanes.
Wie z.B.:
ASUS P8Z68-V PRO, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBFI0-G0AAY00Z) | Geizhals.at Deutschland
oder
ASRock Z68 Extreme4, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland

Der Aufpreis rehctfertig die vollen 2x 16 Lanes eigentlich nicht, da sie nur über nen Zusatzchip laufen. Die CPU bietet auf nem Board mit 2x16 Lanes auch nicht mehr Lanes als vorher.
Außerdem reichen 2x8 Lanes auch für Crossfire...der Unterschied ist quasi nicht vorhanden zu 2x16.

AW: Warscheinliche Umentscheidung auf SandyB!

Ich möchte aber ein Rog board wie in der Startpost steht :daumen:
Bei mir ist alles Rot-schwarz und da ssoll auch so bleiben ^^

Das finde ich von AMD eine Schäbige Hinhalterei ... die wussten im Aprill 100% das es so kommen soll .

Möglich... aber wenn die im April gesagt hätten "kommt frühstens Oktober", dann hätte man das Risiko, das viele
mit Sandy fremdgehen könnten... und das will da keiner...

Mein 1090T ist für 100€ verkauft und wenn das Geld auf dem Konto ist, dann nehm ihc 100% den i7-2600k :daumen:

Jahrelanger AMD-User und jetzt nen Intel :ugly: Ob das gut geht :lol:

Na dann, viel Spaß beim Geld verbrennen.:daumen:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 64

Na dann würden doch auch die Asrock Fatal1ty boards gehen.

Steht leider kein ROG drauf.
Aber wenn man einen Plan hat und jemanden kennt, kann man sich das selbst basteln. :daumen:
Wäre doch fett, die eigenen Kühlung für das Brett zu bauen und es super zu designen. :D

Mein 1090T ist für 100€ verkauft und wenn das Geld auf dem Konto ist, dann nehm ihc 100% den i7-2600k :daumen:

Der i3 2100 reicht auch als Übergang zum Bulldozer. :D
Oder du wartest auf den i7 2800k. :schief:

Frag mich mal, wie viele Intel Bretter und Intel CPUs ich in den letzen Jahren verschlissen habe :devil:

Das klappt schon, habe ich auch gemacht. Fiel mir aber nicht so schwer wie manch anderem, da ich kein Fanboy bin. Aber diese Warterei auf BD wollte ich nicht mitmachen. In der Zeit habe ich eben schon ein paar Filme geschnitten und transcodiert, statt zu warten :D

Gruß

Zweiblum

Zurück