Wärmeleitpaste
Hallo habe zum ersten mal eine PC selber zusammengebaut!
jetzt meine Frage, was passiert wenn ich zuviel Wärmeleitpaste oder zuwenig aufgetragen habe?
Vorgehen habe die CPU und die Kühleroden mit Waschbenzin gereinigt und dann wollte ich mit einer alten Telefonkarte die WLP verteilen, leider hat das nicht so gut funktioniert.
Also habe ich meine Finger mit dem Waschbenzin gereinigt und den Rest der WLP mit dem Finger verteilt!! War das ok oder darf man unter keinen umständen mit dem Finger die WLP verteilen?
Jetzt die nächste Frage habe diverse Fotos und Videos dazu gesehen jedoch manche sagen der Text von der CPU muss durchschimmern wiederum andere sagen es sollte nicht durchschimmern. Was ist jetzt richtig?
Wenn nicht muss ich den Lüfter nochmal demontieren. Hoffe nicht!!
Anbei zwei Fotos.
Vielen Dank für euren Input und Tipps.
Hallo habe zum ersten mal eine PC selber zusammengebaut!
jetzt meine Frage, was passiert wenn ich zuviel Wärmeleitpaste oder zuwenig aufgetragen habe?
Vorgehen habe die CPU und die Kühleroden mit Waschbenzin gereinigt und dann wollte ich mit einer alten Telefonkarte die WLP verteilen, leider hat das nicht so gut funktioniert.
Also habe ich meine Finger mit dem Waschbenzin gereinigt und den Rest der WLP mit dem Finger verteilt!! War das ok oder darf man unter keinen umständen mit dem Finger die WLP verteilen?
Jetzt die nächste Frage habe diverse Fotos und Videos dazu gesehen jedoch manche sagen der Text von der CPU muss durchschimmern wiederum andere sagen es sollte nicht durchschimmern. Was ist jetzt richtig?
Wenn nicht muss ich den Lüfter nochmal demontieren. Hoffe nicht!!
Anbei zwei Fotos.
Vielen Dank für euren Input und Tipps.

