Wärmeleitpaste-Welchen Wärmeleitwert sollte sie haben??

ZT_T190driver

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wärmeleitpaste-Welchen Wärmeleitwert sollte sie haben??

Hallo,habe heute ien Tube Titan-Nano Grease erstanden.
Wollte erstmal wissen ob sie gut ist??
Und welchen Wärmeleitwert sollte ine gute WLP haben.
Die Titan hat 4.5 W/m-k.
Is das ok??
Würde mich über beiträge eurerseits freuen.
 
AW: Wärmeleitpaste-Welchen Wärmeleitwert sollte sie haben??

Also die WLP ist einigermaßen Tauglich. Von der Leistung her liegt sie im Mittelfeld. Allerdings lässt sie sich relativ schwer verstreichen.

Der Wert von 4,5W/mK ist eher ein schlechter Wert. Allerdings ist der Wert alleine nicht entscheidend.

Die WLP kannst du beruhigt verwenden solange du nicht extrem übertakten willst. Falls du doch mal 1-2°C bessere Temps haben willst empfehle ich dir die Arctic Cooling MX2. Eine der besten WLPs auf dem Markt. :)

mfg, Shibi
 
Zurück