ZT_T190driver
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wärmeleitpaste-Welchen Wärmeleitwert sollte sie haben??
Hallo,habe heute ien Tube Titan-Nano Grease erstanden.
Wollte erstmal wissen ob sie gut ist??
Und welchen Wärmeleitwert sollte ine gute WLP haben.
Die Titan hat 4.5 W/m-k.
Is das ok??
Würde mich über beiträge eurerseits freuen.
Hallo,habe heute ien Tube Titan-Nano Grease erstanden.
Wollte erstmal wissen ob sie gut ist??
Und welchen Wärmeleitwert sollte ine gute WLP haben.
Die Titan hat 4.5 W/m-k.
Is das ok??
Würde mich über beiträge eurerseits freuen.
