FetterKasten
Software-Overclocker(in)
AW: Wärmeleitpaste (nicht leitend) an Pin! Garantie abgelehnt.
Dieser Thread ist an Unwissendheit echt nicht zu überbieten (von vielen Leuten), daher kann man sowieso gar nichts hier ausschließen, was nun wirklich passiert ist.
Wann hast du die CPU gekauft?
Du hast ein Recht auf Gewährleistung und bis 6 Monate nach Kauf, musst du gar nichts beweisen.
Du kannst auf die CPU drauf kotzen und wenn sie dann kaputt geht, muss der Händler nachbessern oder umtauschen, außer ER kann dir nachweisen, dass du drauf gekotzt hast.
Also einfach reklamieren und fertig. Macht der Händler nicht mit, dann würd ich die Lastschrift zurückziehen, Paypal Käuferschutz-Antrag stellen oder Anwalt nehmen.
Wo hast du eigtl. gekauft, nicht zufällig bei Mind.....?
Dieser Thread ist an Unwissendheit echt nicht zu überbieten (von vielen Leuten), daher kann man sowieso gar nichts hier ausschließen, was nun wirklich passiert ist.
Wann hast du die CPU gekauft?
Du hast ein Recht auf Gewährleistung und bis 6 Monate nach Kauf, musst du gar nichts beweisen.
Du kannst auf die CPU drauf kotzen und wenn sie dann kaputt geht, muss der Händler nachbessern oder umtauschen, außer ER kann dir nachweisen, dass du drauf gekotzt hast.
Also einfach reklamieren und fertig. Macht der Händler nicht mit, dann würd ich die Lastschrift zurückziehen, Paypal Käuferschutz-Antrag stellen oder Anwalt nehmen.
Wo hast du eigtl. gekauft, nicht zufällig bei Mind.....?


