• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Wiviel Schäzt ihr das ein? I7 920 Rampage 2 Extreme usw

PornoStyle

Freizeitschrauber(in)
[W] Wiviel Schäzt ihr das ein? I7 920 Rampage 2 Extreme usw

Was denkt Ihr was das alles Wert ist?...

I7 920
Ramapge 2 Extreme FULL WAKÜ mit Prozi
Bequiet 550W PRO DARK NT
Gehäuse Fractal Define 4 löcher auf der seite für Radi gebohrt

Was denkt ihr sind diese teile wert?
 
AW: [W] Wiviel Schäzt ihr das ein? I7 920 Rampage 2 Extreme usw

Tower vielleicht ca 40 Taler, es fehlt ja auch das genaue Modell. CPU ca 100 - 120 Taler. Board mit Kühlung vielleicht um die 150 Taler mit Glück. Das NT je nach Alter und Modellreihe ca 50 - 70 Taler
 
Zurück