ich hab schon was kleines nützliches...eigentlich zwei sachen...kann mich nicht entscheiden, was ich davon wegwichtel...am besten beides.


Yeah! Was ist schon Grammatik oder? Das wird der Beschenkte aber dann sicherlich irgendwann getan haben werden. Hauptsache du tust dich freuen tun, dass du jemand anderem eine Freude machen tust. Das ist doch das wichtige an der Tat.Ich habe schon etwas ganz tolles. Ich freu mich darauf, wie sich der Empfänger freuen tun werden wird!


) kein Schuss in den Ofen wird.Das sollte wohl die Deadline sein bzw der Chef sagt an wann der Hammer gefallen istIch sollte es bis 16:00 Uhr schaffen.
Habt ihr schon Anmeldeschluss? Würde noch gerne mitmachen
.Es ist vollbracht
Jetzt muss ich anfangen mir ne Kopf zu machen.
!
.
Wie sind die Paare zu verstehen? Stehe momentan aufm Schlauch. [emoji32]
1-2, 3-4 oder anders?

