• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Wichteln zur Weihnachtszeit

Hm der dachte wohl an Schrottwichteln.

Ok ich mach dann auch mal mit, dann bekomme ich wenigstens ein Weihnachtsgeschenk ( hoffe ich wenigstens ) und die 50 Videokassetten vor der Haustür finden eine neue Heimat :devil: ( welche Hälfte da wohl stimmt? )

Wohne am Teebeutel Äquator was wohl noch als Deutschland zählt ( oder als Staat im Staat wie Bayern )
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay Leute, auf den letzten Drücker mache ich doch noch mit und ich komme aus Deutschland.

STOPP! Hat sich gerade wieder geändert. :(
So wie es jetzt ausschaut, bin ich die nächsten vierzehn Tage wieder mal unterwegs und los gehts noch heute Nacht (bin ich froh wenn ich ab Januar wo anders arbeite). Theoretisch könnte ich zwar auch aus dem Ausland versenden, aber ich wollte erst noch was besorgen (hab nichts rumliegen) und dann weiß man leider auch nie wie lange die Luftpost doch unterwegs ist, oder wie viel Zeit ich wirklich habe. Es tut mir leid, aber heute Morgen hörte sich das noch anders an am Telefon. Jetzt heißt es für mich erstmal meine Frau und die Kinder zu beruhigen, denen hab ich nämlich auch heute verkündet ich sei dieses Jahr mal da an Weihnachten...

Ich wünsche aber allen anderen Wichteln viel Spaß dabei und dass es nicht wieder zu solchen Ausnahmen wie letztes Jahr kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Letztes Jahr: Ja, da war wohl einer sauer auf uns Mods und ich durfte es ausbaden :ugly: Und er hatte noch nicht mal Punkte von mir jemals bekommen :hmm:

@Jörg: Ich hab hier auch noch einiges an Hardware was "weg" kann :D
 
Ich würde gerne mitmachen, nur:

Als Österreicher kann ich nicht damit rechnen, dass meine Post, selbst wenn ich es am 16 oder 17 verschicke vor dem 23 eintrifft.

Umgekehrt auch nicht anders.
 
Ich habe gerade die Teilnehmerliste noch einmal erweitert :) .

Wer möchte noch mitmachen? Die letzte Gelegenheit vor der morgigen Losung...
 
Bin ich dabei...:daumen:
Wann ist denn morgen Auslosung bzw. wann kann man mit einem Ergebnis der selbigen rechnen?
 
Zurück