• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Wichteln zur Weihnachtszeit

Um die Übersichtlichkeit zu wahren und auch die Nachvollziehbarkeit für die Moderation in einem angemessenen Rahmen zu halten, beschränkt euch bitte auf das Nötigste. Generell gilt eh, dass Offtopic unerwünscht ist. Da dieser Thread aber am Marktplatz platziert ist, gelten etwas verschärfte Regeln. Dazu kommt, dass sich bitte nur Personen zu Wort melden, die sich auch an der Aktion beteiligen. Alle anderen haben Sendepause!

Wie gesagt, beschränkt euch auf die wichtigsten Dinge und vermeidet allgemeine Unterhaltungen.

Viel Spaß =)
 
Ach, dann mache ich auch mit, die Idee ist einfach zu schön.
(Deutschland)

Geschenke zu verschicken ist immer etwas liebevolles und
hier ist es zumindest einfach, etwas zu finden, was Freude
bereiten wird. Bei der Mischpoke ist das schwieriger ... :(

Und sollte es eine ungerade Zahl von Beteiligten geben, kann
man doch auch eine dreier Runde nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück