D
Dr Bakterius
Guest
Done, dürfte schon fast die 1. Fahrt hinter sich haben

Gibt's die eigentlich noch? Ejal, hoffen wir mal alle, dass unsere Sachen alle heile ankommenLeider nein...hätte ich den Doc gezogen/zugelost bekommen, hätte ich 'nen Clever&Smart heft besorgt und noch dazu gepackt?Gibt's die eigentlich noch? Ejal, hoffen wir mal alle, dass unsere Sachen alle heile ankommen
In Wirklichkeit sind es sogar wohl weniger, genannt werden 205 und davon von muss man noch ein paar abziehenIm deutschen Sprachraum sind 210 Ausgaben erschienen. Im Dezember 2009 wurde die Reihe bei ConPart eingestellt.

aber leider hab ich dich nicht gezogen 
...hätte ich den Doc gezogen/zugelost bekommen, hätte ich 'nen Clever&Smart heft besorgt und noch dazu gepackt?Gibt's die eigentlich noch? Ejal, hoffen wir mal alle, dass unsere Sachen alle heile ankommen
Ich werde mein Bestes geben, Doktore zufrieden zu stellenIch hab glaub ich noch eins auf dem Dachbodenaber leider hab ich dich nicht gezogen
![]()
.
Hmm an Heiligabend zur Bescherung. Sonst kommt der Weihnachtsmann / das Christkind nicht.Wann darf man die eigentlich öffnen?
Erst am Heiligabend oder gleich im Treppenhaus?![]()
Hmm an Heiligabend zur Bescherung. Sonst kommt der Weihnachtsmann / das Christkind nicht.
Und ich hoffe das drebbin das auch schafft ^^drebbin schrieb:1and1 schrieb:erst zu Weihnachten aufmachen, wie sich das gehört *_*
Das kann ich nun nicht wirklich garantieren![]()

Vielleicht ist der Inhalt ja gasendWar Panzerband gerade im Angebot?
. Man will damit wohl den Zusteller vor Überraschungen schützenBeides ist falsch, es muss im Zustellfahrzeug geöffnet werden bei voller FahrtWann darf man die eigentlich öffnen?
Erst am Heiligabend oder gleich im Treppenhaus?![]()

Könnte ganz lustig werden falls das Ding jemand "durchleuchten" würde, ja. Wenn man dann auf dem Bild lauter Kabel, Mikrochips und so weiter sieht...na nicht, dass da noch ein paar Kabel hinausschauen, sonst denken die gleich du verschickst 'ne Bombe![]()