G
Gast1683234603
Guest
Letztlich geht es ja nur um den "Wert" der Sachen der sich halt einigermaßen entsprechen sollte. Außerdem müssen halt immer mindestens 2 Teile drin sein beim abschicken, sonst hat sich das mit der "Auswahl" erledigt. Wer macht einen Thread auf?Ach ja, man könnte beim Paketkreiseln sich ja auch mehr rausnehmen, oder?
Aber man sollte dann halt wieder ungefähr genauso viel reinpacken.

Edit: @8iosmod: Füll mal den Platzhalter auf der ersten Seite mit den Bildern...ich bin zu faul nochmal alles durchzuklicken.


.