• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Wichteln zur Weihnachtszeit

ich hab schon was kleines nützliches...eigentlich zwei sachen...kann mich nicht entscheiden, was ich davon wegwichtel...am besten beides.

Ich habe schon etwas ganz tolles. Ich freu mich darauf, wie sich der Empfänger freuen tun werden wird!

Ich habe schon etwas ganz tolles. Ich freu mich darauf, wie sich der Empfänger freuen tun werden wird!
Yeah! Was ist schon Grammatik oder? Das wird der Beschenkte aber dann sicherlich irgendwann getan haben werden. Hauptsache du tust dich freuen tun, dass du jemand anderem eine Freude machen tust. Das ist doch das wichtige an der Tat. :P

(bitte nicht böse verstehen)

Das hofft wohl jeder das er was nettes für seinen Wichtelpartner hat und er sich genauso darüber freut wie man selber es wünscht. Hoffe selber auch das mein Überraschungspaket ( schon lange gepackt :devil:) kein Schuss in den Ofen wird.
Wünsche dann allen viel Spaß und das niemand eine Niete zieht

Zurück