• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Was ist meine Asus GTX 670 DC II noch wert ?

tigra456

BIOS-Overclocker(in)
Hallo was ist meine ASUS GTX 670 DC II noch Wert ?
Rechnung von August 2012, Neupreis 394 Euro....

Funkion ohne Mängel (OC bis 1240 MHZ ohne Feintuning)

Danke für Eure Anworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orientier dich doch an abgelaufenen Karten inner Bucht. So um die 120-130 Taler würde ich hier mal ansetzen...

Gruß
 
Lol des mit Ebay ist mir gar nicht eingefallen...Danke.

Ja soooo schlecht ist die 670 nicht vorallem dank der guten Kühlung und dem OC Potential...
Wenn dann kommt mir nur ne 970 ins Haus, alles andre würd sich net lohnen. (Also ne 960 oder so z.b.)
 
Könntest ja auch auf ne R9 290 gehn oder du wartest auf die neuen AMD-Karten. Wenn du nix gegen die roten hast. Das "spezielle" Speicherfeature der GTX970 ist dir bekannt...:D

Gruß
 
Danke für den Tip. Ja die Speichersache ist mir bekannt.
Aber ne 960 4 GB lohnt sich nicht wirklich.
Dann lieber versuchen ne gute 970 gebraucht günstig wo her zu bekommen. (230-250 Euro Straßenpreis klingt für mich Fair.)

Ich würd gerne bei den grünen bleiben (Obwohl mich die 970 Geschichte auch mega genervt hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück