Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allerdings, leider nagt der Zahn der Zeit/jüngere Karten am Wert der Schleudern. Für meine Asus GTX670 DCII habe ich ja auch einmal knapp 400 Taler gelegt... allerdings 2012
Lol des mit Ebay ist mir gar nicht eingefallen...Danke.
Ja soooo schlecht ist die 670 nicht vorallem dank der guten Kühlung und dem OC Potential...
Wenn dann kommt mir nur ne 970 ins Haus, alles andre würd sich net lohnen. (Also ne 960 oder so z.b.)
Könntest ja auch auf ne R9 290 gehn oder du wartest auf die neuen AMD-Karten. Wenn du nix gegen die roten hast. Das "spezielle" Speicherfeature der GTX970 ist dir bekannt...
Danke für den Tip. Ja die Speichersache ist mir bekannt.
Aber ne 960 4 GB lohnt sich nicht wirklich.
Dann lieber versuchen ne gute 970 gebraucht günstig wo her zu bekommen. (230-250 Euro Straßenpreis klingt für mich Fair.)
Ich würd gerne bei den grünen bleiben (Obwohl mich die 970 Geschichte auch mega genervt hat)