• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]Was bwkommt man für einen AM2 5000x2???

SolidBadBoy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[W]Was bwkommt man für einen AM2 5000x2???

Hi,

ich hab den prozz jetzt schon seit nicht mal 2Monaten.

ich überlege ihn zu verkaufen um mir ein neunen Phenom2 zuzulegen

mit dem Prozz wurde ein neuer Rekord bei dem OC wettbewerb erzielt nähmlich 3,46Ghz auf grade mal 1.425V Spannung (extrem sparsam^^ ;))
der Prozz wurde nur für dei test und dem 3D Mark 06 auf so hohem Takt ausgesetzt er arbeitet bei mir wieder mit standart takt(2x2600Mhz)!!!


was meint ihr bekommen ich für so einen hoch gezüchteten Prozz.

ich verlange ca.45€
 
Zurück