• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]WaKü

Ossiracer

Freizeitschrauber(in)
[W]WaKü

Tach...
Würde gern wissen was ich für meine WaKü noch bekommen könnte, da ich über Rückbau zu LuKü nachdenke.
Verbaut sind:
Inno Eheim HPPS+
EK 250er AGB Basic
LA Kühler für S.775
360er Radi (Ich denke mal Magicool slim)
6x 10mm PS-Tüllen
2x 16/10er 90° Winkel drehbar
16/10er Primochill schlauch

Außerdem würde ich mein A+ El Diablo Advance verkaufen. Leider ist nur noch der vordere Lüfter original, der große 33er ist leider verstorben und die oberen mussten 3x 120mm weichen

Greez
 
AW: [W]WaKü

Inno Eheim HPPS+ 35€
EK 250er AGB Basic 20
LA Kühler für S.775 20
360er Radi (Ich denke mal Magicool slim) 30
6x 10mm PS-Tüllen 6
2x 16/10er 90° Winkel drehbar 6
16/10er Primochill schlauch wieviel m?

macht zusammen 117€benutzten Schlauch, naja, ich würds nicht nehmen.
 
AW: [W]WaKü

bis auf den schlauch is alles super...
ach ja.. ne angefangene flasche DP Ultra klar hab ich auch noch da
 
AW: [W]WaKü

ah na dann..
und es Gehäuse?? ist gut n jahr alt, bis auf die lüfter und kleinere änderungen wie schlauchdurchführung hinten (2 slotblenden zusammengemacht (den zwischenteil rausgebrochen)) und kabeldurchführungen im mobo-tray isses top
 
Zurück