Ossiracer
Freizeitschrauber(in)
[W]WaKü
Tach...
Würde gern wissen was ich für meine WaKü noch bekommen könnte, da ich über Rückbau zu LuKü nachdenke.
Verbaut sind:
Inno Eheim HPPS+
EK 250er AGB Basic
LA Kühler für S.775
360er Radi (Ich denke mal Magicool slim)
6x 10mm PS-Tüllen
2x 16/10er 90° Winkel drehbar
16/10er Primochill schlauch
Außerdem würde ich mein A+ El Diablo Advance verkaufen. Leider ist nur noch der vordere Lüfter original, der große 33er ist leider verstorben und die oberen mussten 3x 120mm weichen
Greez
Tach...
Würde gern wissen was ich für meine WaKü noch bekommen könnte, da ich über Rückbau zu LuKü nachdenke.
Verbaut sind:
Inno Eheim HPPS+
EK 250er AGB Basic
LA Kühler für S.775
360er Radi (Ich denke mal Magicool slim)
6x 10mm PS-Tüllen
2x 16/10er 90° Winkel drehbar
16/10er Primochill schlauch
Außerdem würde ich mein A+ El Diablo Advance verkaufen. Leider ist nur noch der vordere Lüfter original, der große 33er ist leider verstorben und die oberen mussten 3x 120mm weichen
Greez
