• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Selbstbau PC

Hardrunner

PC-Selbstbauer(in)
Rechner gekauft August 2008.

Cpu: Q6600 G0 Boxed mit mugen rennter locker 3.6ghz 24*7
Kühler: Scythe Mugen
MB: Asus P5Q Pro
Ram: 2x1gb 1066er Kingston Hyper + 2x2gb 1066er OCZ Reaper
DvD: LG GSH-H20L
Graka 4870 512mb von Powercolor Referenz. Ausgetauscht gegen neue 4870 1024mb PCS+ im Mai 2009.


Wollte mal fragen wie viel das so wert is heute noch. Die Teile sind fast alle sogar teurer geworden..
damals so 550€ gekostet.
Was wäre euch das jetz noch wert?
was kann man dafür noch nehmen?
will damit die basis für nen i7 + 5870/gtx470/gtx480 legen..
mfg hardrunner

//ps. verkaufe noch 2 XP Home Editionen 32bit SB
 
Zuletzt bearbeitet:
Cpu: Q6600 G0 Boxed mit mugen rennter locker 3.6ghz 24*7 --> 80 €
Kühler: Scythe Mugen --> 20 Euro
MB: Asus P5Q Pro --> 30 Euro
Ram: 2x1gb 1066er Kingston Hyper + 2x2gb 1066er OCZ Reaper --> insg 40 bis 50 €
DvD: LG GSH-H20L --> 10 Euro
Graka 4870 512mb von Powercolor Referenz. Ausgetauscht gegen neue 4870 1024mb PCS+ im Mai 2009 --> 30 bis 50 Euro


EDIT: Das XP kannst du für ca 20 Euro verkaufen.
 
Wie meinst du das mit der Graka? Wie ausgetauscht?
Ansonsten: HD 4870 512 75€
HD 4870 1G 90-100€
 
na alte 4870 verkauft und ne neue gekauft^^
na das MB sollte schon noch mehr wert sein denk ich :D oder? und der brenner.. das war damals alles verdammt gut und is auch heute noch zeitgemäß.. das hält ja gut mit nem i5/low i7 system mit..
 
Zurück