Gonzberg
Software-Overclocker(in)
[V] *Update*[NZXT Panzerbox Alu-Gehäuse][C2Q 6600 G0, ASUS P5Q, 2x2GB DDR2 800, Scythe Mugen 2 B] [1GB DDR2] [2x IDE DVD Brenner]
Aktuell:
NZXT Panzerbox Aluminium Gehäuse
Verkaufe meine Panzerbox, da ich auf ein m-ATX Gehäuse umgestiegen bin.
OVP ist vorhanden und wird darin versendet.
Installiert sind 2x 190mm Lüfter und 1x 120mm Lüfter (Serienzustand)
Das meiste Zubehör sollte noch vorhanden sein, darunter Halterungen für einen 240er Radi, viele Schrauben, Lüfteradapter...
Zustand ist ingesamt gut, es gibt eine kleine Macke auf der linken Gehäuseseite(Foto) und die Led-Bohrungen(3mm) in den Lüftern
habe ich mal auf 5mm Bohrungen erweitert, da ich die Lüfter mal mit blauen 5mm LEDs beleuchtet habe.
Auf dem NZXT-Schriftzug klebt noch die Schutzfolie, deshalb sieht es auf dem Foto etwas fleckig aus.
Sehr ausführliche Infos und Bilder gibts bei Caseking:
Caseking.de » » NZXT Panzerbox Aluminium Midi Tower - black
50€ inkl. versichertem DHL Versand
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verkaufe ein Hardwarebundle auf S775 Basis. Dabei sind:
Einzel-Verkauf ist jetzt auch möglich!!
CPU: Core 2 Quad Q6600 G0 Stepping wurde seperat im kleinanzeigenmarkt verkauft
Board: ASUS P5Q
GraKa: MSI Radeon R5830 Twin Frozr II 1GB wurde seperat im kleinanzeigenmarkt verkauft
RAM: 2x2 GB Kingston HyperX DDR2 800CL4
Kühler Scythe Mugen 2 Rev. B
Funktioniert alles einwandfrei, CPU lief lediglich auf 3Ghz, wollte den PC eigentlich als OC PC nutzen und mich mal mit S775 OC austoben,
letztlich komme ich dann doch nicht wirklich dazu.
Alles zusammen für 125€ inkl. versichertem DHL Versand.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AMD Phenom X4 9550 auf MSI MS-7501 Board und 2x1GB DDR2 667Mhz Samsung + 2x512MB DDR2 667Mhz
Die Komponenten hatten in dem alten PC Startschwierigtkeiten, teilweise musste mehrmals Hintereinander gestartet werden, damit der PC hochgefahren ist. Einmal Hochgefahren, läuft alles einwandfrei. Selbst Prime95 läuft mehrere Stunden ohne Murren durch.
Den RAM habe ich mit MemTest auf Funktion getestet, das Board kann ich leider nicht testen. Evtl ist ein Kondensator beschädigt.
CPU und RAM sind also zu 99% in Ordnung (Prime, Memtest), nur das Board kann ich leider nicht testen.
Vllt. kann jemand was mit der Beschreibung anfangen und so ein günstiges Komponentenbundle ergattern.
siehe auch: [URL]http://extreme.pcgameshardware.de/netzteile-und-gehaeuse/247901-pc-startet-immer-nur-beim-2-bootversuch.html[/URL]
[B][COLOR=purple]30€[/B] verkauft an Tj@rden
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Core i7 860 [SIZE=3]auf MSI P55-GD65
[SIZE=3]Reichlich [SIZE=3]Zubehör und OVP vorhanden[SIZE=3], ebenso der Boxed Kühler.
[SIZE=3]CPU wurde mit einem Heatkiller 3.0 [SIZE=3]kühl gehalten (Last ca. 45°C)
[SIZE=3]Ich hab[SIZE=3]e für eine Testreihe[SIZE=3] (hier [SIZE=3]im Forum veröffentlicht) [SIZE=3]die CPU mal für einige Stunden auf 3,6G[SIZE=3]hz [SIZE=3]ohne SMT getaktet und die Performa[SIZE=3]nce bei Battlefield mit stock Takt + SMT verglichen.
[SIZE=3]Sonst lief er immer [SIZE=3]@stock
[SIZE=3][SIZE=3][SIZE=3]Für die beiden Sachen hätte ich gerne [COLOR=darkorchid]190€FP.[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE] verkauft im Kleinanzeigenmarkt
-------------------------------------------------------------------------------------
4x DVD-Brenner, jeweils 2 mit IDE und SATA Schnittstelle.
Hab testweise gerade bei jedem die Crysis2 DVD anlaufen lassen.
Stückpreis 7€ 2x IDE vorhanden Beide zusammen für 11€!
--------------------------------------------------------------------------
2x 512MB DDR2 667Mhz von Kingston
Funktionierten bis zum Ausbau vor ca. 10 Tagen einwandfrei
5€ VHB
Zalman CNPS9500 verkauft an Professor Theorie
SATA Brenner verkauft an wubroha
Läuft gleichzeitig noch lokal in Kleinanzeigen.
Alle Preis sind exkl. Versand. Versandart nach Absprache, falls nicht anders beschrieben.
Garantie und Gewährleistung gebe ich keine.
Liebe Forengemeinde, willkommen in meinem Verkaufsthread
Aktuell:
Verkaufe meine Panzerbox, da ich auf ein m-ATX Gehäuse umgestiegen bin.
OVP ist vorhanden und wird darin versendet.
Installiert sind 2x 190mm Lüfter und 1x 120mm Lüfter (Serienzustand)
Das meiste Zubehör sollte noch vorhanden sein, darunter Halterungen für einen 240er Radi, viele Schrauben, Lüfteradapter...
Zustand ist ingesamt gut, es gibt eine kleine Macke auf der linken Gehäuseseite(Foto) und die Led-Bohrungen(3mm) in den Lüftern
habe ich mal auf 5mm Bohrungen erweitert, da ich die Lüfter mal mit blauen 5mm LEDs beleuchtet habe.
Auf dem NZXT-Schriftzug klebt noch die Schutzfolie, deshalb sieht es auf dem Foto etwas fleckig aus.
Sehr ausführliche Infos und Bilder gibts bei Caseking:
Caseking.de » » NZXT Panzerbox Aluminium Midi Tower - black
50€ inkl. versichertem DHL Versand
Verkaufe ein Hardwarebundle auf S775 Basis. Dabei sind:
Einzel-Verkauf ist jetzt auch möglich!!
Board: ASUS P5Q
RAM: 2x2 GB Kingston HyperX DDR2 800CL4
Kühler Scythe Mugen 2 Rev. B
Funktioniert alles einwandfrei, CPU lief lediglich auf 3Ghz, wollte den PC eigentlich als OC PC nutzen und mich mal mit S775 OC austoben,
letztlich komme ich dann doch nicht wirklich dazu.
Alles zusammen für 125€ inkl. versichertem DHL Versand.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Komponenten hatten in dem alten PC Startschwierigtkeiten, teilweise musste mehrmals Hintereinander gestartet werden, damit der PC hochgefahren ist. Einmal Hochgefahren, läuft alles einwandfrei. Selbst Prime95 läuft mehrere Stunden ohne Murren durch.
Den RAM habe ich mit MemTest auf Funktion getestet, das Board kann ich leider nicht testen. Evtl ist ein Kondensator beschädigt.
CPU und RAM sind also zu 99% in Ordnung (Prime, Memtest), nur das Board kann ich leider nicht testen.
Vllt. kann jemand was mit der Beschreibung anfangen und so ein günstiges Komponentenbundle ergattern.
siehe auch: [URL]http://extreme.pcgameshardware.de/netzteile-und-gehaeuse/247901-pc-startet-immer-nur-beim-2-bootversuch.html[/URL]
[B][COLOR=purple]30€[/B]
[SIZE=3]Reichlich [SIZE=3]Zubehör und OVP vorhanden[SIZE=3], ebenso der Boxed Kühler.
[SIZE=3]CPU wurde mit einem Heatkiller 3.0 [SIZE=3]kühl gehalten (Last ca. 45°C)
[SIZE=3]Ich hab[SIZE=3]e für eine Testreihe[SIZE=3] (hier [SIZE=3]im Forum veröffentlicht) [SIZE=3]die CPU mal für einige Stunden auf 3,6G[SIZE=3]hz [SIZE=3]ohne SMT getaktet und die Performa[SIZE=3]nce bei Battlefield mit stock Takt + SMT verglichen.
[SIZE=3]Sonst lief er immer [SIZE=3]@stock
[SIZE=3][SIZE=3][SIZE=3]Für die beiden Sachen hätte ich gerne [COLOR=darkorchid]190€FP.[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
-------------------------------------------------------------------------------------
4x DVD-Brenner, jeweils 2 mit IDE und SATA Schnittstelle.
Hab testweise gerade bei jedem die Crysis2 DVD anlaufen lassen.
Stückpreis 7€ 2x IDE vorhanden Beide zusammen für 11€!
--------------------------------------------------------------------------
2x 512MB DDR2 667Mhz von Kingston
Funktionierten bis zum Ausbau vor ca. 10 Tagen einwandfrei
5€ VHB
Bereits verkauft
Hinweise:
Alle Preis sind exkl. Versand. Versandart nach Absprache, falls nicht anders beschrieben.
Garantie und Gewährleistung gebe ich keine.
Zuletzt bearbeitet: