• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] SEHR viele WaküSachen

Schelmiii

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[W] SEHR viele WaküSachen

Hallo,
was sind folgende Sachen zusammen ungefähr Wert (plus minus 50€)

2 x Laing DDC + Aplhacool Aufsatz und AGB


Aquacomputer aquatube AGB


Aquacomputer aquadrive X2


Aquacomputer Spannungswandlerkühler (AN8, M2N32, P5B, P5W, P5N32)


Aquacomputer Twinplex Chipsatzkühler


Watercool Heatkiller (S775)


Alphacool NexXxos X2 Highflow (S775)


Alphacool Laing DDC Aufsatz ohne AGB


2 professionelle Vollmetall Schnellverschlusskupplungen (neu)


2 Plastik Schnellverschlusskupplungen


jede Menge Anschlussverschraubungen teils auch gewinkelt und drehbar


jede Menge Überwurfmutter in verschiedenen Größen für versch. Schlauchdurchmesser


6 x absolut neue Yate Loon 120mm Lüfter


LED’s zur AGB Beleuchtung


Jede Menge Kunststoffsteckverbinder (gerade, gewinkelt, Y Verteiler)


2 x original schwarze Laing DDC Deckel


Thermochill Triple Radiator mit 3 Yateloon Lüftern (mit Neopren Gasket verklebt)


Thermochill Dual mit 2 Papst Lüftern (mit Neopren Gasket verklebt)


500 ml blaue Kühlflüssigkeit (siehe Bild)


Innovatek Protect Kühlflüssigkeit


Reinigungskonzentrat


Verschiedene Kleinteile (Schrauben, usw.)


T-Balancer (Neupreis 236 Euro)


T-BAN Big NG


T-BAN Mini NG


T-BAN Sensor Hub


2 x T-Flow Durchflussmesser (neu)


mind. 2 neue Inline Temperatursonden und mind. ein gebrauchter


jede Menge digitale und analoge Temperatur Sonden (fast alle neu)


Zubehör (Schrauben, Kabel, Stecker, usw.)


Vielen Dank für eure Mühe:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SEHR viele WaküSachen/Komplettpaket

Also bis zu dem T-Balancerzeug kannst du noch gute 550-600€ verlangen, ich hoffe, dass ab da jetzt noch ein anderer "weiterrechnet" :)

Falls du planst eine Laing abzugeben - sei so frei und kontaktier mich mal.

MfG
 
AW: SEHR viele WaküSachen/Komplettpaket

Danke für die Antwort. Falls ich eine Laing verkaufen sollte, mache ich nen Thread auf und werde, sofern ich mich daran errinern kann, dich informieren.
 
AW: [W] SEHR viele WaküSachen

Der Rest dürfte dann noch einmal rund 270-300€ Euro einbringen (Im Idealfall)

MfG
 
AW: [W] SEHR viele WaküSachen

Ich hab mal nachgerechnet, was die Sachen kosten würden, wenn man sie jetzt neu kauft. Da kommt man dann auf etwa 900€. Ich geh im Idealfall von so 700€ aus. Wenns schlecht läuft aber immer noch so 550 bis 600€. Danke für eure Antworten

Kann zu.
(Man siehts sich wahrscheinlich im MP^^)
 
Zurück