• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Schätzung meines Computers

Aaren

Freizeitschrauber(in)
hey leute,
ich wollte ganz einfach mal so in etwa von euch wissen, was ich noch für meinen pc bekommen würde da ich ihn eigentlich ganz gerne in der nächsten zeit verkaufen würde.

vielleicht könnt ihr mir direkt sagen mit welchen einfach tricks ich noch etwas mehr geld bekommen könnte.

hier erst einmal das system:

amd phenom II x6 1055t + scythe yasya + be quiet lüfter

asus crosshair IV formula

evga gtx 470 superclocked

4gb g.skill ripjaws cl7

1tb samsung spinpoint f3

be quiet straight power 580w

antec dark fleet df35
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzeln verkaufen. Zb bei eBay Kleinanzeigen, da sparst du alles an Gebühren brauchst aber Geduld.

Ich sag mal 350-400€
(Korrigiert mich falsch ich daneben liege)
 
oh man das ist echt heftig. wenn ich bedenke, dass ich alleine für die graka vor 2 jahren 300 euro bezahlt habe :(
 
AW: [W] Schätzung meines Computers

350€ max. für Alles, mehr ist wohl nicht drin.
PC-Hardware verliert rasend schnell an Wert, leider.
 
AW: [W] Schätzung meines Computers

2 Jahre sind eben ein sehr langer Zeitraum, im Bezug auf PCs.

Ich würde versuchen alles einzeln zu verkaufen!
 
AW: [W] Schätzung meines Computers

400 Euro solltest Du schon bekommen, ich habe mein altes System (GTX 470 SC+, i7 920, 6GB Ram) für 500 Euro verkauft (vor 2 Monaten).
 
AW: [W] Schätzung meines Computers

Ich tippe komplett auch so auf 350-400. Leute die sich diesen Rechner komplett kaufen, interessiert es leider nicht ob da jetzt nen Formula oder OEM-Board drin ist :/
Deswegen bekommst du am meisten in Einzelteilen, was natürlich wieder mit mehr Aufwand und Stress verbunden ist. Ob es dir das Wert ist, musst du selbst wissen^^
 
dann sag ich mal danke für die nette hilfe, auch wenn ich mir noch ein bisschen mehr erhofft habe. die wahrheit ist oft hart ...
 
Zurück