NVC
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo.
Wollte mal wissen, ob ein Q6600 mit sehr gutem OC-Potenzial einen höheren Wert erreichen kann.
Auf 4,4GHz habe ich diesen auch schon mit 1,6v bekomme, normal sollte die vore auch ein bisschen niedriger gehen, da leider mein Gigabyte P35-DQ6 keinen höheren FSB mitmacht, als 489mhz im Idle, unter Last folgt ein Bluescreen.
4,1GHz sind mit 1,5v drin und 3,9GHz mit 1,4v.
CPU-Z Screenshout kann ich erst nachreichen, wenn ich eine neue Batterie für das C-MOS habe, denn diese ist erstaunlicher weise schon leer gegangen... Und meine Ersatz hat auch vorhin den Geist aufgegeben.
Also was meint Ihr, hat der Q6600 einen höheren Wert?
gekühlt habe ich mit einer Wasserkühlung befüllt mit stark gekühltes Wasser ( also in einem behälter sind Kühlakkus und eisbrocken in Tüten drin).
Wollte mal wissen, ob ein Q6600 mit sehr gutem OC-Potenzial einen höheren Wert erreichen kann.
Auf 4,4GHz habe ich diesen auch schon mit 1,6v bekomme, normal sollte die vore auch ein bisschen niedriger gehen, da leider mein Gigabyte P35-DQ6 keinen höheren FSB mitmacht, als 489mhz im Idle, unter Last folgt ein Bluescreen.
4,1GHz sind mit 1,5v drin und 3,9GHz mit 1,4v.
CPU-Z Screenshout kann ich erst nachreichen, wenn ich eine neue Batterie für das C-MOS habe, denn diese ist erstaunlicher weise schon leer gegangen... Und meine Ersatz hat auch vorhin den Geist aufgegeben.
Also was meint Ihr, hat der Q6600 einen höheren Wert?
gekühlt habe ich mit einer Wasserkühlung befüllt mit stark gekühltes Wasser ( also in einem behälter sind Kühlakkus und eisbrocken in Tüten drin).


