Falcony6886
Software-Overclocker(in)
Hi Leute,
ich würde mal gerne Wissen, welchen Preis ihr für den kompletten Rechner veranschlagen würdet - und was euch die Komponenten einzeln Wert wären:
Intel Core 2 Quad Q6600 (G0) 4x 2,4 Ghz (100 Euro?)
Xigmatek Big Scorpion CPU-Kühler (15-20 Euro?)
4x 1 GB DDR2-800 Ram von GSkill CL5 (alle vier für 30 Euro?)
Gigabyte GA965P-DQ6 Rev. 1.0 Intel P965 Chipsatz (40-50 Euro?)
Zotac Geforce GTX 280 (110 Euro?)
Western Digital 500GB Sata2 HDD 8MB Cache (25 Euro?)
LG DVD Brenner 20x (10 Euro?)
Coba Nitrox 750W Netzteil mit Kabelmanagement (70 Euro?)
NZXT Panzerbox Aluminium Case (70 Euro?)
Komplett für ~450 Euro?
Die Komponenten laufen seit 2 Jahren mit Standardtakt und wurden lediglich kurz für Testzwecke übertaktet. 3,0 Ghz sind auf dem Board mit dem Q6600 stabil bei Standard-VCore drin, die GTX 280 läuft problemlos undervoltet von 1,18V auf 1,12V bei 684/1404/1242 Mhz.
Hier noch ein paar Bilder:
ich würde mal gerne Wissen, welchen Preis ihr für den kompletten Rechner veranschlagen würdet - und was euch die Komponenten einzeln Wert wären:
Intel Core 2 Quad Q6600 (G0) 4x 2,4 Ghz (100 Euro?)
Xigmatek Big Scorpion CPU-Kühler (15-20 Euro?)
4x 1 GB DDR2-800 Ram von GSkill CL5 (alle vier für 30 Euro?)
Gigabyte GA965P-DQ6 Rev. 1.0 Intel P965 Chipsatz (40-50 Euro?)
Zotac Geforce GTX 280 (110 Euro?)
Western Digital 500GB Sata2 HDD 8MB Cache (25 Euro?)
LG DVD Brenner 20x (10 Euro?)
Coba Nitrox 750W Netzteil mit Kabelmanagement (70 Euro?)
NZXT Panzerbox Aluminium Case (70 Euro?)
Komplett für ~450 Euro?
Die Komponenten laufen seit 2 Jahren mit Standardtakt und wurden lediglich kurz für Testzwecke übertaktet. 3,0 Ghz sind auf dem Board mit dem Q6600 stabil bei Standard-VCore drin, die GTX 280 läuft problemlos undervoltet von 1,18V auf 1,12V bei 684/1404/1242 Mhz.
Hier noch ein paar Bilder:
Anmerkung: Auf dem oberen Bild ist leider ein falscher Speicher sowie das verkehrte Netzteil abgebildet.
Achso, zum Schluss: Was würdet ihr für eine Zotac Geforce 8800GT Amp! in Originalverpackung geben?
Edit: Bei Einzelverkauf wären im Falle des Falles auch noch für alle Teile die OVP's vorhanden und das Zubehör weitestgehend komplett (z.B. Race Driver Grid, bei der GTX280, etc.).
Achso, zum Schluss: Was würdet ihr für eine Zotac Geforce 8800GT Amp! in Originalverpackung geben?
Edit: Bei Einzelverkauf wären im Falle des Falles auch noch für alle Teile die OVP's vorhanden und das Zubehör weitestgehend komplett (z.B. Race Driver Grid, bei der GTX280, etc.).
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
