Agr9550
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[W] Playstation 2 (ländercode 1-NTSC)
Servus da ich damals extrem viel konsolen gesammelt hab,hab ich noch endliche NTSC konsolen rumliegen (xbox ps2 xbox 360 panasonic jaguar etc pp)
Würde die PS 2 nun gern abgeben weiss aber echt ned was ich dafür noch verlangen kann,am liebsten wäre mir natürlich jemand der vllt sammelt und mir sagen kann was sowas noch wert is oder jemand der davon ahnung hat und sowas beobachtet hat für wieviel sowas weggeht
meines wissens nach wars die LETZTE baureihe der NTSC serie (bild von der serial is unten zusehn) umbau gabs damals für die reihe NICHT,weiss aber ned obs heutzutage machbar is,hab mich auch nir erkundigt da ich nur ntsc oder jp spielte
ALSO wäre nett wenn mir der ein oder andere sagen könnte was sowas noch wert is
preis für folgenede sachen ist gefragt (bundle preis)
-konsole (ps2 US)
-spannungswandler
-1controller
-scat kabel
-1 ori sony memory card
-22 spiele (alles NTSC mit ländercode 1 also keine ENG. versyxion mit 5 ländercode)
grüße chris
Servus da ich damals extrem viel konsolen gesammelt hab,hab ich noch endliche NTSC konsolen rumliegen (xbox ps2 xbox 360 panasonic jaguar etc pp)
Würde die PS 2 nun gern abgeben weiss aber echt ned was ich dafür noch verlangen kann,am liebsten wäre mir natürlich jemand der vllt sammelt und mir sagen kann was sowas noch wert is oder jemand der davon ahnung hat und sowas beobachtet hat für wieviel sowas weggeht
meines wissens nach wars die LETZTE baureihe der NTSC serie (bild von der serial is unten zusehn) umbau gabs damals für die reihe NICHT,weiss aber ned obs heutzutage machbar is,hab mich auch nir erkundigt da ich nur ntsc oder jp spielte
ALSO wäre nett wenn mir der ein oder andere sagen könnte was sowas noch wert is
preis für folgenede sachen ist gefragt (bundle preis)
-konsole (ps2 US)
-spannungswandler
-1controller
-scat kabel
-1 ori sony memory card
-22 spiele (alles NTSC mit ländercode 1 also keine ENG. versyxion mit 5 ländercode)
grüße chris