• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Playstation 2 (ländercode 1-NTSC)

Agr9550

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[W] Playstation 2 (ländercode 1-NTSC)

Servus da ich damals extrem viel konsolen gesammelt hab,hab ich noch endliche NTSC konsolen rumliegen (xbox ps2 xbox 360 panasonic jaguar etc pp)

Würde die PS 2 nun gern abgeben weiss aber echt ned was ich dafür noch verlangen kann,am liebsten wäre mir natürlich jemand der vllt sammelt und mir sagen kann was sowas noch wert is oder jemand der davon ahnung hat und sowas beobachtet hat für wieviel sowas weggeht

meines wissens nach wars die LETZTE baureihe der NTSC serie (bild von der serial is unten zusehn) umbau gabs damals für die reihe NICHT,weiss aber ned obs heutzutage machbar is,hab mich auch nir erkundigt da ich nur ntsc oder jp spielte

ALSO wäre nett wenn mir der ein oder andere sagen könnte was sowas noch wert is

preis für folgenede sachen ist gefragt (bundle preis)
-konsole (ps2 US)
-spannungswandler
-1controller
-scat kabel
-1 ori sony memory card
-22 spiele (alles NTSC mit ländercode 1 also keine ENG. versyxion mit 5 ländercode)


grüße chris
 
AW: [W] Playstation 2 (ländercode 1-NTSC)

Ne gebrauchte PS2 ..... vielleicht 60€ schätz ich, ne neue gibs unter100€ (im Singstarbundle).
Bei den Spielen kann es sehr unterschiedlich sein, je nach Spiel halt.
Meine PS2 ging vor einem Jahr für 55€ weg, war allerdings keine SLIM ....

Edit:
Ist deine ne SLIM? Kann ich nicht einwandfrei erkennen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück