• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] MSI N285GTX Super Pipe

Flenor Eldar

Software-Overclocker(in)
sers,

ich bin mir ned sicher, aber um erstmal Geld für ne anständige CPU + Mobo.
Wollt ich vlt meine GTX285 verkaufen u. mir ne GTX260 holen...

Lohnt sich das?

Die Karte ist kaum benutzt u. erst 1,5 - 2 Monate alt...
Ich probier die Rechnung zu bekommen die hängt noch bei meinem (EX) Kumpel fest...

Wollte dann mal auch wissen wieviel ich für die Karte noch verlangen könnte??!

hiho.

hm würde sagen, so ca. 260euro.

aber falsch ich falsch liege bitte korrigieren.

neu kostet sie ja nur noch 316 euro.

mfg Deadhunter

Ob sich das lohnt oder nicht, musst du mal in einen anderen Bereich klären, weil wenn wir es hier tun, gibt es nur ärger mit den Mods;)

hey.

machst vll ganz ganz ganz grob gesagt. 100euro gewinn.

aber da die gtx 260 ja von der leistung her schon ein seeeehr großes stück langsamer ist würde ich dir den verkauf nicht empfehlen.

mfg Deadhunter

Angenommen du bekämst für deine GTX285 noch 260€, dann würde eine neue GTX260 rund 130€ kosten...
Dann hast du noch 130€ für ein Mobo und ne CPU...an was dachtest du denn?
Was hast du momentan?

greetz

Was für ne CPU hast du aktuell, werd aus deinen sysprofil nicht schlau....ich würde sagen, die GTX285 behalten.

Ich hatte ab ein msi ma770-ud3 + nen athlon64 7850 BE gedacht, durch mein Konsolen Verkauf Erhalt ich noch aufscchub... Wollte aber noch en netbook
will nes mehr wie 150€ für cpu + mobo ausbgeben...

Zurück