• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] MSI GTX 960 OC-Edition 4GB VRAM

XiruFTW

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
wollte mich mal nach dem aktuellen Wert einer GTX960 OC-Edition mit 4GB VRAM von MSI informieren. Ist etwas über 2 Jahre alt, jedoch von der Funktionsweise und dem äußerlichen Erscheinungsbild absolut neuwertig.
Weiß jemand was man dafür noch verlangen kann? OVP mit allen Zubehörteilen ist vorhanden (ebenfalls unbeschädigt).
MfG
 
So um die 100 - 120 € sollte man dafür noch bekommen. Die Karten werden ja offiziell nicht mehr produziert, daher vielleicht ein bisschen Seltenheits-Wert, aber auch immer noch kräftig genug, um Witcher 3 mit 60 FPS darzustellen (entsprechende Settings vorausgesetzt) :)
 
Danke für deine Einschätzung. Bzgl. der Performance sehe ich das genau wie du. Ich finde die Grafikkarte für ihren (damaligen) Preisbereich sowohl energiesparend als auch wirklich performant. Bis zuletzt lief jedes Spiel in FHD flüssig (mit zumeist hohen bis sehr hohen Details) :)
 
Dann viel Erfolg beim loswerden :-)

Aus kaufmännischer Sicht sollte man auch immer sehr hoch anfangen und sich vorher sein inneres Limit setzen, um das maximale raus zu holen :)
 
Zurück