• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Mein Gamer Rechner

AeroX

BIOS-Overclocker(in)
Guten Tag, ich wollte mal wissen was ich noch für meinen rechner verlangen kann. Also in Einzelteilen im großen und ganzen werd ich ihn bestimmt nicht mehr los! Also los gehts:

Intel core 2 quad Q6600 (wurde 1,2 übertaktet sonst lief er immer@stoc)
Asus v60 kühler
Asus P5Q SE2
2x2Gb Team Group Elite 800mhz
MSI GTX 275 Lightning
Thermaltake Thoughpower 750w mit km
Coolermaster HAF 922 (unmodded)
1x750Gb Western Digital Caviar Black
1x640Gb Western Digital Caviar Green
Lg Dvd Brenner, & kartenleser intern
Logitech g15 refresh

Hoffe das ich da noch ein paar euro für kriegen könnte!
gruß AeroX
 
Also ich bin nicht gut, was das Schätzen betrifft, aber ich denke du müsstest ca. 650-750€ rausholen können, wenn es gut läuft =)

Gruss
 
Zurück