AeroX
BIOS-Overclocker(in)
Guten Tag, ich wollte mal wissen was ich noch für meinen rechner verlangen kann. Also in Einzelteilen im großen und ganzen werd ich ihn bestimmt nicht mehr los! Also los gehts:
Intel core 2 quad Q6600 (wurde 1,2 übertaktet sonst lief er immer@stoc)
Asus v60 kühler
Asus P5Q SE2
2x2Gb Team Group Elite 800mhz
MSI GTX 275 Lightning
Thermaltake Thoughpower 750w mit km
Coolermaster HAF 922 (unmodded)
1x750Gb Western Digital Caviar Black
1x640Gb Western Digital Caviar Green
Lg Dvd Brenner, & kartenleser intern
Logitech g15 refresh
Hoffe das ich da noch ein paar euro für kriegen könnte!
gruß AeroX
Intel core 2 quad Q6600 (wurde 1,2 übertaktet sonst lief er immer@stoc)
Asus v60 kühler
Asus P5Q SE2
2x2Gb Team Group Elite 800mhz
MSI GTX 275 Lightning
Thermaltake Thoughpower 750w mit km
Coolermaster HAF 922 (unmodded)
1x750Gb Western Digital Caviar Black
1x640Gb Western Digital Caviar Green
Lg Dvd Brenner, & kartenleser intern
Logitech g15 refresh
Hoffe das ich da noch ein paar euro für kriegen könnte!
gruß AeroX
.gif)
