• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Was ist mein Lan Rechner noch wert ?

L

longtom

Guest
Will demnächst meinen Lan Rechner verkaufen und brauche nen anhaltspunkt was ich dafür noch veranschlagen kann ,bin für jede Wertschätzung Dankbar .

CPU: AMD Phenom II X2 555 (läuft bei bedarf auch Fehlerfrei als X4)
Mainboard : Foxconn A9DA-S (AM3 / Chipsatz: AMD 890GX )
Speicher: 4 GB DDR3 1333 Team Elite
Grafikkarte: Palit GTX550 Ti (1GB)
Festplatte : Western Digital WD10EALX 1 TB (SATA 600, Caviar Blue)
Laufwerk : DVD Laufwerk (LG DH-18NS)
Netzteil : (Energon 750W)
Gehäuse : Thermaltake V3 Black Edition
CPU Kühler : Corsair Hydro Series H70

Restgarantie und Rechnungen sind zu allen Teilen vorhanden .
 
Board ca 45 Taler, CPU ca 30 Taler, RAM vielleicht noch 10 Taler, Grafik mit Glück noch 50 Taler, Festplatte ca 25 Taler, DVD LW irgendwo zwischen Null und 5 Taler. Für das Netzteil würde ich nix geben, wenn man viel bekommen würde dann vielleicht 10 - 15 Taler. Tower vielleicht ca 20 Taler und für für den Kühler mit Glück ca 40 - 45 Taler. Als Gesamtpaket würde ich den so bei 250 - 270 Taler sehen
 
Weis zwar nicht wie du auf die Preise kommst ,aber warum sollte jemand eine fast neue GTX 550TI für 50€ Verkaufen ?
 
Tja wie alt kann eine GTX 550Ti wohl sein ,is ja auch schon soooooooo lange auf dem Markt oder xD :D
 
Zurück