BlackNeo
BIOS-Overclocker(in)
@MagicMongo: 2011 KANN man nur bei mehr als 2 Grakas oder SEHR aufwendiger Videobearbeitung empfehlen.
Für was anderes lohnt sich der immense Preis der Plattform einfach nicht.
Allein der 3930K kostet schon knapp das 2,5-fache des 3570K, gute Mainboards sind auch deutlich teurer als bei 1155...
Für was anderes lohnt sich der immense Preis der Plattform einfach nicht.
Allein der 3930K kostet schon knapp das 2,5-fache des 3570K, gute Mainboards sind auch deutlich teurer als bei 1155...




^^