Onkeldieter
PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen
Also wie die Überschrift schon sagt suche ich nen W-lan Stick...
Bis jetzt hab ich meinen Pc immer über ein Kabel am Router angeschlossen,sieht nur doof aus,da der Router in einem anderen Raum steht.
Bisher hab ich mich immer gegen das W-lan geweigert,da ich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.
Sprich,ich hatte mal eine W-lan Karte im PC und Spiele halt auch online.da hatte ich das Problem das ich immer wieder aussetzer hatte-sprich derbe lags,die dann mit dem Kabel nicht mehr vorhanden waren.
Das ist jetzt aber doch schon 2-3 Jahre her und evtl hatte ich da auch nur ne Schrottkarte
Wie sieht es heute aus?
Kann man ohne jegliche Einbußen ruhig mit so einem Stick zocken?
Und wenn ja welchen könntet ihr empfehlen?
Wie gesagt absolut wichtig ist das es keinen Unterschied zum Kabel gibt!
Also wie die Überschrift schon sagt suche ich nen W-lan Stick...
Bis jetzt hab ich meinen Pc immer über ein Kabel am Router angeschlossen,sieht nur doof aus,da der Router in einem anderen Raum steht.
Bisher hab ich mich immer gegen das W-lan geweigert,da ich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.
Sprich,ich hatte mal eine W-lan Karte im PC und Spiele halt auch online.da hatte ich das Problem das ich immer wieder aussetzer hatte-sprich derbe lags,die dann mit dem Kabel nicht mehr vorhanden waren.
Das ist jetzt aber doch schon 2-3 Jahre her und evtl hatte ich da auch nur ne Schrottkarte
Wie sieht es heute aus?
Kann man ohne jegliche Einbußen ruhig mit so einem Stick zocken?
Und wenn ja welchen könntet ihr empfehlen?
Wie gesagt absolut wichtig ist das es keinen Unterschied zum Kabel gibt!