• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] kompletter Tower, ca 3 Jahre alt, E8400, HD4870, auf geringe Lautstärke getrimmt, etc...

aurionkratos

PCGH-Community-Veteran(in)
[W] kompletter Tower, ca 3 Jahre alt, E8400, HD4870, auf geringe Lautstärke getrimmt, etc...

Hallo PCGHX'ler

einige kenne mich eventuell noch, die meisten vermutlich nicht mehr - ich habe mich vor ca. 2 Jahren mehr oder weniger aus der Hardwareecke zurückgezogen, bin also dementsprechen überhaupt nicht auf dem Stand der Dinge.
Ich möchte nun aus diversen (va. platztechnischen) Gründen mich von meinem Tower trennen, habe aber keine Ahnung, wie viel ich dafür nehmen könnte; Ich habe mal mein sysprofile dementsprechen aktualisiert, ihr findet den Tower hier.

Wäre nett, wenn ich den einen oder anderen Hinweis bekommen könnte.

AW: [W] kompletter Tower, ca 3 Jahre alt, E8400, HD4870, auf geringe Lautstärke getrimmt, etc...

Ich schiebs nochmal nach oben.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, da ich wirklich komplett raus bin...

AW: [W] kompletter Tower, ca 3 Jahre alt, E8400, HD4870, auf geringe Lautstärke getrimmt, etc...

200€ für die komplette Kiste würde ich mal sagen. Viel mehr mit Sicherheit nicht ;). Die Grafikkarte würde ich dir evtl. einzeln für 35€ inkl. Versand abnehmen :)?!

Das Board, den RAM und die CPU würde ich als Bundle verkaufen. Dürfte dir noch so um die 100€ bringen. Festplatte dürfte 40€ bringen, Gehäuse samt Brenner 30€.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück