aurionkratos
PCGH-Community-Veteran(in)
[W] kompletter Tower, ca 3 Jahre alt, E8400, HD4870, auf geringe Lautstärke getrimmt, etc...
Hallo PCGHX'ler
einige kenne mich eventuell noch, die meisten vermutlich nicht mehr - ich habe mich vor ca. 2 Jahren mehr oder weniger aus der Hardwareecke zurückgezogen, bin also dementsprechen überhaupt nicht auf dem Stand der Dinge.
Ich möchte nun aus diversen (va. platztechnischen) Gründen mich von meinem Tower trennen, habe aber keine Ahnung, wie viel ich dafür nehmen könnte; Ich habe mal mein sysprofile dementsprechen aktualisiert, ihr findet den Tower hier.
Wäre nett, wenn ich den einen oder anderen Hinweis bekommen könnte.
Hallo PCGHX'ler
einige kenne mich eventuell noch, die meisten vermutlich nicht mehr - ich habe mich vor ca. 2 Jahren mehr oder weniger aus der Hardwareecke zurückgezogen, bin also dementsprechen überhaupt nicht auf dem Stand der Dinge.
Ich möchte nun aus diversen (va. platztechnischen) Gründen mich von meinem Tower trennen, habe aber keine Ahnung, wie viel ich dafür nehmen könnte; Ich habe mal mein sysprofile dementsprechen aktualisiert, ihr findet den Tower hier.
Wäre nett, wenn ich den einen oder anderen Hinweis bekommen könnte.
. Die Grafikkarte würde ich dir evtl. einzeln für 35€ inkl. Versand abnehmen
?!