Masterchief79
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Leute,
auf was für einen Betrag würdet ihr ein iPhone Classic 8GB schätzen? Ca. 3 Jahre alt, übliche Gebrauchsspuren, ein paar Macken am Gehäuse, ein paar Pixelfehler (die kommen und gehen) und ein etwas wackliger Lautlos-Schalter.
Ansonsten funktioniert alles noch einwandfrei, WLAN, Internet, Apps, Telefon, iPod, da gibts keinerlei Grund zur Beanstandung.
Ich hätte so grob 150-200€ geschätzt (nur das Handy ohne Verträge etc.), ist das gerechtfertigt? Zu viel, zu wenig?
MfG
auf was für einen Betrag würdet ihr ein iPhone Classic 8GB schätzen? Ca. 3 Jahre alt, übliche Gebrauchsspuren, ein paar Macken am Gehäuse, ein paar Pixelfehler (die kommen und gehen) und ein etwas wackliger Lautlos-Schalter.
Ansonsten funktioniert alles noch einwandfrei, WLAN, Internet, Apps, Telefon, iPod, da gibts keinerlei Grund zur Beanstandung.
Ich hätte so grob 150-200€ geschätzt (nur das Handy ohne Verträge etc.), ist das gerechtfertigt? Zu viel, zu wenig?
MfG




Ein Wertschätzung finde ich daher recht schwierig. Also hier am Marktplatz glaub ich nicht das du es gut weg bekommst.
