Invisible_XXI
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
ich hatte mir vor kurzem ein iPhone 3 GS, 8GB in schwarz gegönnt, aber gemerkt, dass meine alte Vodafone Karte gar nicht mehr gültig ist -.- Mit meiner aktuellen o2-Karte lässt es sich leider nicht betreiben... ich nehme an, dass es nur mit Vodafone geht
Darum muss ich das schöne Teil leider wieder verkaufen
Für 259,90 Euro inkl. Versand wechselt es den Besitzer.
Das Gerät ist nagelneu und hat daher keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren! Ich habe es lediglich ausgepackt und meine Karte eingesetzt. (und wieder rausgenommen...
)
Rechnung von August 2011 ist mit dabei. Ebenso die Original-Verpackung, Kopfhörer, Handbuch, Netzstecker und USB-Kabel. Also alles exakt wie bei einem Neukauf.
Meine üblichen Verkaufsbedingungen:
ich hatte mir vor kurzem ein iPhone 3 GS, 8GB in schwarz gegönnt, aber gemerkt, dass meine alte Vodafone Karte gar nicht mehr gültig ist -.- Mit meiner aktuellen o2-Karte lässt es sich leider nicht betreiben... ich nehme an, dass es nur mit Vodafone geht

Darum muss ich das schöne Teil leider wieder verkaufen

Für 259,90 Euro inkl. Versand wechselt es den Besitzer.
Das Gerät ist nagelneu und hat daher keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren! Ich habe es lediglich ausgepackt und meine Karte eingesetzt. (und wieder rausgenommen...
)Rechnung von August 2011 ist mit dabei. Ebenso die Original-Verpackung, Kopfhörer, Handbuch, Netzstecker und USB-Kabel. Also alles exakt wie bei einem Neukauf.
Meine üblichen Verkaufsbedingungen:
- Verkauf an den Höchstbietenden bzw. denjenigen, der als erstes das höchste Gebot abgab
- Bestätigung des Zahlungseingangs per PM
- Nach Zahlungseingang wird (idR) noch am gleichen Tag versandt
- Versand per DHL im versicherten, luftgepolsterten Paket inkl. Sendungsnummer per PM