• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nagelneues iPhone 3 GS, 8GB, schwarz, Vodafone, inkl. Rechnung von Aug. 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Invisible_XXI

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
ich hatte mir vor kurzem ein iPhone 3 GS, 8GB in schwarz gegönnt, aber gemerkt, dass meine alte Vodafone Karte gar nicht mehr gültig ist -.- Mit meiner aktuellen o2-Karte lässt es sich leider nicht betreiben... ich nehme an, dass es nur mit Vodafone geht :(
Darum muss ich das schöne Teil leider wieder verkaufen :(
Für 259,90 Euro inkl. Versand wechselt es den Besitzer.
Das Gerät ist nagelneu und hat daher keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren! Ich habe es lediglich ausgepackt und meine Karte eingesetzt. (und wieder rausgenommen... :P)
Rechnung von August 2011 ist mit dabei. Ebenso die Original-Verpackung, Kopfhörer, Handbuch, Netzstecker und USB-Kabel. Also alles exakt wie bei einem Neukauf.

Meine üblichen Verkaufsbedingungen:

1. Verkauf an den Höchstbietenden bzw. denjenigen, der als erstes das höchste Gebot abgab
  2. Bestätigung des Zahlungseingangs per PM
  3. Nach Zahlungseingang wird (idR) noch am gleichen Tag versandt
  4. Versand per DHL im versicherten, luftgepolsterten Paket inkl. Sendungsnummer per PM

DSC00044.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück