iphone 4s 16gb behalten oder samsung GS3 ?

IAndyI

PC-Selbstbauer(in)
hi
undzwar frage ich mich grad ob ich mein iphone 4s 16GB schwarz ~8 monate alt verkaufen soll und mir ein galaxy s3 kaufen soll.:huh::huh:
habe schon seit fast 3 jahren ein iphone.
zuerst ein iphone 4 und dan nach fast einem jahr zum 4s gewechselt... und davon hatte ich 3 stück :ugly: da immer irgendein defekt war:what::what:
ich habe auch schon ein paar apps gekauft wie z.b tomtom westeuropa worauf ich oftmals darauf angewiesen bin....:what:
ich würde mir dan nämlich eine 16gb variante kaufen und dann vielleicht eine kleine 16 oder 32gb SD karte noch hinnein setzen.
mein jetziges 4s hat nur leichte gebrauchsspuren am metalrahmen wegen der kfz halterrung.
einen kleinen und feinen kratzer auf der unteren hälfte des displays den man aber wegen der schutzfolie die darauf ist nicht sehen kann!!! ansonsten keinerlei kratzer, da ich schon immer auf marken schutzfolien setze!.
leider hat es noch bis ende oktober 2013 einen t-mobile simlock:daumen2::daumen2:
was meint ihr ? was würdet ihr tun..:daumen::daumen:
 
Also das S3 ist wirklich nicht schlecht habe es genauso gemacht 16 GB und 16 GB speicher dazu gekauft.Wenn du Angst hast dann verkaufe es doch und hole dir das S3 mit frischer Garantie:Daber nur wenn du nichts rauflegen must für das neue dann würde ich es machen.Ansonsten wäre es doch quatsch.Es sind beides gute Handys.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm für mein ipone 4s mit all dem zubehör was ich hier habe schutzhüllen(sogar eine von der neuen mercedes-benz A klasse:D) , zich front folien, kfz zeugs, werkzeug für bastler... würde ich mir ein s3 ohne probleme leisten können.
und da der simlock eh für noch bis ende oktober läuft ^^
 
Wie gesagt sind beides keine schlechten handys.Must du selber entscheiden :daumen:
Habe das Ipad 4 als Apple Produkt und das S3 für Unterwegs.
Bin mit beiden Betriebssytemen zufrieden.
 
stimmt eigentlich... hab mein 4s jetzt bei ebay reingestellt... kaufe mir dan das s3 in schwarz 16gb.. des reicht mir auch fürs erste und wenn nicht kommt eine 32gb karte dazu :D
und zum zocken kaufe ich mir dan irgendwann halt das ipad mini oder das mini 2 ::ugly::ugly:
nur halt schade um mein tomtom was ich geschenkt bekommen habe :(:heul:
 
Ich stand bei meiner Vertragsverlängerung auch vor der Wahl,
S3 oder 4s und habe das S3 genommen weil ich vorher ein Iphone 3gs hatte und mal was neues wollte, naja ich kann nur sagen behalte das 4s. Ich kann mittlerweile sagen, weil ich beides kenne, das mir IOS besser als Android gefällt weil es meiner Meinung nach runder läuft.
Ich werde mir als nächstes zwar auch kein Iphone mehr anschaffen, das liegt aber nur daran das mir das neue HTC One insgesamt am besten gefällt.
Also mein Tipp behalte das 4s, ich denke du wirst enttäuscht sein wenn du das S3 ne weile in benutzung hast.
 
hatte mir das ja gestern genauer angeschaut da meine schwester sich das in weis gekauft hat und find es eigentlihc ganz gut und sieht optisch auch sehr schön aus. und das display ist auch viel größer als beim iphone was ich auch besser finde... zwar ist die pixeldichte nicht so hoch wie beim 4s aber das stört mich net wirklich arg.
 
ich selber hatte ein 4s 16gb. verkauft über amazon 410€ (bekommen 360€). handy und standad zubehör.
bei ebay 4s mit 64gb gekauft. für 415€.

was ich sagen will. über amazon würde ich es zuerst versuchen.
 
also ich komme mit iphone garnicht zu recht habe seit 1 woche iphone 4s da ich mir das
neue hTC one kaufe
iphone ist wirklich zu einfach gehalten alles primitiv
nur das nötigste da bist du mit S3 etwas freier und
kannst das handy so gestalten wie es dir passt
 
also ich komme mit iphone garnicht zu recht habe seit 1 woche iphone 4s da ich mir das
neue hTC one kaufe
iphone ist wirklich zu einfach gehalten alles primitiv
nur das nötigste da bist du mit S3 etwas freier und
kannst das handy so gestalten wie es dir passt

Benutz mal Satzzeichen bitte! Topic: Was ist denn am iPhone primitiv und was ist am S3 "freier"?
 
Naja, Android ist schon etwas freier, beispielweise hast du bei Android Zugriff auf das komplette Dateisystem und kannst das Smartphone auch als USB-Stick benutzen.
 
Achso nagut, dann wars mein Fehler, hab dich falsch verstanden ;)
Dachte du meinst damit, dass du auf wirklich alles zugreifen kannst.
 
Zurück