• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Gigabyte HD7970 Windforce 3X

Jolly91

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

einmal bitte eine Gigabyte HD7970 Windforce 3X zum Wertschätzen.

Die Karte ist unlocked, und vom 6/2012, also noch lange Garantie vorhanden.

Ich schätze zwischen 250€ - 350€, was denkt Ihr?
 
350 Eur bekommst du sicher nicht mehr, ich glaub die kostet neu sogar noch weniger.

max 250 Eur kommt da schon eher hin, wenn OVP, Zubehör und Rechnungen vorhanden sind .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher nur ca 210 - 220 Taler sehen wenn es nicht die GHz Edition ist
 
Bei einem Jahr dürfte mal bestenfalls um die 60% des akt. NP ansetzen
 
Ist ja nur meine Einschätzung, aber Dumme sterben nicht aus die mehr bezahlen:lol:
 
Zurück