• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]ertschätzung Asus Ultrabook UX32V

mariohanaman

Freizeitschrauber(in)
[W]ertschätzung Asus Ultrabook UX32V

Hallo, ich hätte gerne eine Wertschätzung von euch. ich habe bei einem Kleinanzeigenportal lediglich ein Vergleichsangebot gefunden iHv 480€. Vielen Dank!!

Produkt ist das Asus Zenbook (Ultrabook) UX32V

nachgerüstete 128GB SSD Samsung 830 (+ interne 32gb, welche als Turbo für ursprüngliche HDD diente)
NVidia GT620m 1GB + Intel 4000 Graphics
Intel i5-3317U 1.7Ghz (und "turbo" auf 2.6)
Display matt, HD, 1366x768
4gb DDR3
beleuchtete Tastatur
Windows 7 64bit
Das dürften alle relevanten Infos gewesen sein. Wenn noch was fehlt bitte bescheid geben, ich hatte längere Zeit nichts mehr mit Hardware zu tun, daher bin ich etwas aus der Übung ;)

Was kann man realistisch noch verlangen?

AW: [W]ertschätzung Asus Ultrabook UX32V

Das Vergleichsangebot scheint mir recht hoch angesetzt.
Vergleichbar ausgestattete Geräte gehen bei ebay zwischen 300-400€ weg. Wenn du am Ende 350€ bekommst kannst du glaube ich zufrieden sein. Hängt natürlich noch ein bisschen vom Zustand des Gerätes und des Akkus ab.

AW: [W]ertschätzung Asus Ultrabook UX32V

Danke. Zustand ist optisch 1, technisch soweit auch. Akku ist natürlich nicht mehr der Beste, aber aber geht in Ordnung. schwer in Zahlen auszusagen. Achja: das Gerät ist von 2012

Zurück