Computer gibt Spiele nicht auf MAX einstellung raus ? GRAKA schuld?

TeiTeiPlay

Kabelverknoter(in)
Hi ich habe einen neuen nicht zu teuren Pc gekauft.
Er ist echt super doch ich möchte spiele wie Skyrim , Planetside 2 und co auf Maximum spielen können.
Was muss ich verändern damit ich dies machen kann ?

Technische Daten
Produkte-Nr: MVP-DIG-T7024-NO/OS
Prozessor: Intel Core i7-3770, 3.4GHz, LGA1155, 4C/8T, 8MB Cache, max Turbo 3.9GHz, 77Watt TDP
RAM: 1x 8GB Kingston ValueRAM, DDR3-1600, PC3-12800, Max.32GB, (4 Steckplätze, 1 belegt)
Mainboard: ASUS P8H77-M, mATX/uATX
Chipsatz: Intel H77
Solid State Drive (SSD): 1x 128GB Samsung 830, SATA III, AES256, 2.5", ( max. read:520 MB/s / max. write: 320 MB/s)
Harddisk: 1x 1TB, 7200rpm, 64MB, SATA III, (max. read/write 210MB/s)
Grafik: NVIDIA GeForce GT 610 mit 2GB DDR3, 0dB ; Intel HD Graphics 4000; (Quick Sync Video 2.0, Intel InTru 3D, Intel Clear Video HD Technology, DirectX 11)
Laufwerke: Lite-On Blu-Ray-Combo inkl BD Cyberlink Suite
Kontroller: Intel H77; 2x SATA III (2 Steckplätze, 2 belegt) 4x SATA II ( 4 Steckplätze, 1 belegt); Raid 0, 1, 5, 10
Sound: 8-Channel High Definition Audio
Netzwerk: 10/100/1000 LAN; 802.11b/g/n W-LAN
Slots: 1 x PCIe x16 3.0( belegt),1 x PCIe 2.0 4x, 1 x PCI-e 1x( belegt), 1x PCI
Kühlung: 2x 120mm + 1x 140mm Fan inkl Lüftersteuerung
Gehäuse: Fractal Design ARC Mini - Black
Netzteil: digitec 420Watt, 14cm Fan, Aktiv-PFC
Kartenleser: Multi-CardReader (CF/SD/MMC/MS/MS-PRO/SM)
Features: Intel Smart Response Technology ready, Intel Smart Connect Technology, Intel Rapid Start Technology, ASUS CrashFree BIOS 3, Intel Turbo Boost Technology 2.0, NVIDIA PureVideo HD, Blu-ray 3D, NVIDIA CUDA, NVIDIA PhysX
Front-Anschlüsse: 1x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x Line Out, 1x Microphone
Back-Anschlüsse: 2x USB 3.0, 4x USB 2.0, 1x PS/2 Keyboard, 1x LAN(RJ45), 3x Audio jacks, 1x S/PDIF
Video-Ausgänge: 1x VGA, 2x DVI, 1x HDMI
Betriebssystem: ohne Betriebssystem (muss dazu bestellt und selbstständig installiert werden)
Auflösung: VGA: max. 2048x1536@75Hz, DVI: max. 2560x1600 @ 60 Hz, HDMI: max.1920 x 1080 @ 60 Hz
Masse: 210 x 405 x 484mm (BxHxT)
Gewicht: 14kg
Lieferumfang: digitec Tharsis-PC MVP-DIG-T7024-NO/OS, Stromkabel
Hinweis: Bildausgabe auf maximal zwei Monitoren.

LG JJJ

Was du machen musst? Wenn du das geraet behalten willst definitiv das netzteil und ne neue graka wie z.B. ne amd hd 7950 rein bei der aufloesung (oder ne 660ti/7870 je nachdem was dir besser gefaellt) wie hoch ist denn das budget?

Das es auf max nicht laeuft ist kein wunder mit einer gt 610 denn diese karte ist fuer office gedacht und vielleicht mal ein video wieder geben aber nicht zum spielen

Hört sich nach Fertig-Dreck PC an :ugly:

Die "Grafikkarte" ist nur für Office geeignet, zum zocken allerdings der letzte Schrott. :nene:

Gib den Fail von PC am besten zurück und lass dir von uns was anständiges zusammenbauen :daumen:

Zurückgeben hier einen anständigen zusammenstellen lassen.

Die jetzige Zusammenstellung ist: :wall:
Sehr schnelle CPU mit abgrundtief lahmer Graka. Mit der kannst du Briefe schreiben zum Zocken ist eine GT610 absolut ungeeignet. (Ist nvidias billigste aktuelle Karte)

PS: die Menge des Vram sagt praktisch nichts über die Leistung einer Grafikkarte aus.

Das hört sich ja grausam nach Fertigschrott an .... Das die das teilweise so verkaufen ist ne frechheit

Und meistens betiteln die solch ein schrott dann auch noch mit "Der Ultimative Gamer Rechner"

Zurückgeben (wenn noch möglich) und hier einen Zusammenstellen lassen !

Oh Gott was hast du dir da bloss andrehen lassen

Bzw hat dir das ein mm fachverkäuver vertickt :D

Offtopic :wie macht man eig den gefleckten weissen smiley bei dem des eine Auge grösser is ?

Wen du die Grafikkarte tauschen solltest vergiss bitte nicht auch das Netzteil mit zu tauschen, den dein Netzteil ist Schrott.

Es kann passieren das die neue Grafikkarte dein Netzteil hops gehen lässt.

Graka kostet ca. 260€ http://www.mindfactory.de/product_i...Ti-JetStream-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html

und Netzteil ca. 68€ http://www.mindfactory.de/product_i...--Straight-Power-E9-Non-Modular-80--Gold.html

wärste bei schlappe 330€ die du noch investieren mußt um vernünftig Zocken zu können.

Zuletzt bearbeitet:

Denk dir nichts dabei, da fallen genug darauf rein, meine schwiegereltern haben auch für 800€ einen top pc gekauft (kommentar vom media markt verkäufer).

verbaut ist ein h75 board und nen i5 3450 und dazu eine gt610 und wurde gesagt das die graka reicht um alle spiele auf sehr hoher auflösung zu spielen.

zurückgeben wollten sie natürlich nicht und jetzt kommen immer wieder probleme, bist damit also nicht alleine mit so einer mühle :ugly:

Offtopic :wie macht man eig den gefleckten weissen smiley bei dem des eine Auge grösser is ?
Bei Smileys auf weitere Klicken und dann auswählen. Oder einfach :u_gly: (ohne _) schreiben. :ugly:

@TE
Hast du zufällig hier schon gefragt?

Wenn ja, wieso frägst du hier nochmal, wenn dir da doch schon erkärt wurde, dass es an der Graka liegt?
Mit Graka Empfehlungen oder kompletten Zusammenstellungen darfst du uns natürlich gerne bemühen. Aber die Leute bei PC Masters haben recht, die Graka ist alles außer Spieletauglich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da fallen echt viele drauf rein,

gib ihn zurück wenns noch geht, lass dir hier einen zusammenstellen..

Der PC ist zwar zu teuer im gegensatz zum Selbsbau (was nicht jedermans Sache ist) aber deshalb nicht wirklich schlecht. Das was man ändern müsste wäre die Grafikkarte und das evtl. das Netzteil. Es kommt grundsätzlich erstmal darauf an was für die evtl Aufrüsung an Budget zu Verfügung steht. Danach kann man hier dann erst eine sinnvolle Beratung durchführen.

Gut wäre noch zu wissen was für Auflösung dein Monitor hat.

Der PC hätte im Selbsbau ca 800 euro gekostet ohne Betriebssystem, nur so nebenbei.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor wir hier weitermachen sollten wir evtl erstmal auf eine antwort des threaderstellers warten und dann weiterschauen ;)

Da kommen mir fast die Tränen, wenn Menschen die sich da nicht auskennen so über den Tisch gezogen werden. Sxhließlich hat der TE dem Verkàufer sein Vertrauen geschenkt und auch mit Sicherheit erzàhlt dass er auch das eine oder andere Spiel vernüftig genießen möchte. Dann wird einem sowas angedreht. Traurig traurig....

Das kenn ich aber auch. Meine Mutter wollte bei MM einen Receiver mit Dualtuner und integrierter HDD kaufen. Der Heinni im Laden hat ihr dann ein überteuertes Billigding angedreht und ich hab mich geärgert, dass sie nicht warten konnt bis ich daheim war.
Allerdings weiß ich das ich mich nicht bei MM, Saturn, etc bewerben brauch, ich würd nach den ersten Tag rausfliegen, weil ich statt dem Manager/Laden dem Kunden geholfen habe. :ugly::ugly:

Das beste ist auf jeden Fall zurückgeben und selbst zusammenbauen. Ist wirklich nicht schwer, das kriegt jeder hin.

Ich bin jedenfall schlauer als die vom Media Markt ich ahbe mir jetzt auch nen neuen PC zusammengestellt. Am Montag, Dienstag habe ich auch meinen CPU Und Graka und dann ist basteln angesagt :) (Genau auch der Punkt wa´rum Fertig Pcs doof sind nicht nur wegen Leistung sonder es es fällt auch die bastel arbeit mit schrauben und co ;))

DAS für 1100 Öcken?! :lol::ugly::D:):(:nene::motz: WIE KANN MAN DAS EINEM NUR ANDREHEN?! Ein Top Gaming-Rechner! NICHT!
Da bestätigt sich es: Hauptsache der Kerl vom MM sagt, dass er super zum Gamen geeignet ist, dann passt ja alles...
Schau dass du diesen geistlichen Dünnpfiff wieder zurückgibst und einen von uns zusammengestellt bekommst!

Traurig, traurig...

MFG

Zurück