• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] e6420, BQT-E5, Silent Knight, Rebel9 Value

H@buster

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute, was würde ich wohl noch so für

- einen Core 2 Duo e6420, der bis 3.4 GHz auf meinen P35-DS3P geht
- ein Be Quiet BQT E5 mit 500W
- einen Asus Silent Knight
- und ein Rebel 9 Value

(alles gebraucht)

kriegen? Geht mir nicht unbedingt darum das ganze als Paket loszuwerden, aber was kann man so einzeln erwarten?

Zuletzt bearbeitet:
Du siehst oc als argument,musst aber bedenken dass der käufer dann von anfang an elektromigration hat und dazu noch keine garantie...
Keine Garantie stimmt schon, denke aber nicht, dass das mit der elektromigration so verheerend ist. Im Alltag läuft der Prozessor bei 3.2GHz mit 1.375V, das sind 0,025V mehr als standard, sollte aber den verschleiß nicht so arg steigern... oder irre ich mich da?

Danke auch für den Rest der Einschätzung :)

Gibt natürlich immer Exemplare, die besser und schlechter sind, aber darum gehts hier doch eigentlich nicht, oder!?
Und 50% Übertaktung sind ja auch nicht allzu mager.

PS: Ich bin nicht hier um zu erfahren wie gut/schlecht mein Prozessor ist, sondern wieviel man dafür kriegt.

Zurück