[Review] Tacens Radix Eco II 600W

Es wird endlich mal Zeit dass die EU Nägel mit Köpfen macht und nur noch solche Netzteile in der EU zulässt die auch das leisten können was drauf steht.
 
Na schauen wir mal was die Tester so zum Tacens Radix VII AG sagen, wenn Tacens dort viel bessere Qualität verspricht, es kostet ja auch 20€ mehr.
 
Lass mich scharf überlegen. :hmm: :gruebel:
Wenn ich nicht total falsch liege müsste das Tacens Radix VII AG ein FSP Raider sein.
Teapo Caps Primär und Sekundär. Young Lin Lüfter -- glaube ich zumindest.
Wenns ein Raider ist dann ist es Gruppe und müsste leicht erhöhte Ripple Werte auf der 12 Volt Leitung haben. Vor allem wenns ein hoch gelabeltes Netzteil ist.
Um welches Modell bzw. welche Watt Größen geht es denn?
 
Ich werd dem Netzteil eine faire Chance geben und nicht schon im Vorfeld schlecht reden, aber mal schauen was mir Tacens letztendlich ausliefern wird ;)
 
Ich werd dem Netzteil eine faire Chance geben und nicht schon im Vorfeld schlecht reden, aber mal schauen was mir Tacens letztendlich ausliefern wird ;)

Ich rede es doch nicht schlecht. :D
Aber wenns ein 700 Watt Modell sein wird oder so kannst du davon ausgehen dass die Spannungsregulation für den Eimer ist.
Ist ja beim Raider auch so.
Bis 500 Watt brauchbar und darüber Elektroschrott.
 
abwarten ob die sich hier bei mir melden oder mein Ruf mir voreilt bzw die meine Reviews bei hartware finden X-D
 
Ich hab mal stellvertretend ein paar Kontakte geknüpft, mal schauen was Tacens demnächst alles nach Deutschland schickt ;)
 
Sagen wir es mal so:
Für 20 Euro mehr - also dann 60 Euro - gibt es immerhin 700W 80+ Silber, zwar mit den üblichen Unwägbarkeiten gruppenregulierter Netzteile, weil der Sweetspot für die Ausgangsplattform überschritten wurde, aber viel besser geht es für den Preis eigentlich auch gar nicht. Außerdem ist es sogar 5 Euro billiger als FSPs Original.

Für nur 15 Euro mehr bekommt man allerdings bereits schon allerfeinste Inter-Tech-Qualität im noblem Geschenk-Set mit einem kleinen CO2-Löscher...
Inter-Tech Coba Nitrox Nobility 700W ATX 2.3 (88882050) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
Das Inter-Tech Coba NitroX ist eigentlich brauchbar. Allerdings fehlt die zweite +12-Volt-Schiene und die Anschlusskonfiguration ist bescheiden.
 
Eine Zeitlang waren die sogar ziemlich Gut als 80 + Bronze Standard war und die das boten war das schon High end auch sonst waren die ganz okay ich hab hier noch eiens von 2006 :D mit dual Fan
 
Zurück